Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Graubrot mit Frischkäse, Brötchen mit Hackepeter und Esrom und dazu frischgezapften Kaffee

WP_20161209_07_47_33_Pro.jpg

Zum Frühstück erst mal ne schöne Dose Hering mit Pfeffersauce.

Kar0ttens4lat, schnell und unglaublich lecker:

2 Esslöffel Essig
4 Esslöffel Öl
2 (große) Knoblauchzehen pressen und sofort mit dem Essig und Öl vermischen (damit er nicht oxidiert, wird Bitter)
1 gewürfelte Zwiebel
1 Becher Saure Sahne
gemahlener Pfeffer,
1 gestrichener TL Salz
große Prise Zucker

Alles vermischen

ca. 500g Karotten fein Raspeln und alles vermischen. Geht auch als Hauptgericht.
Die Mengen sind Daumenwerte, nach Belieben ändern (bis auf den Knoblauch :D)

Am nächsten Tag Kaugummi kauen wenn man mit anderen Menschen reden muss.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sitze hier in den Räumlichkeiten einer deutschen Behörde. Die Tastatur hier hat mir die EDV zur Verfügung gestellt. Is ausem Fundus hier. Ne original Cherry Tastatur. Bestimmt alt, so wie sie aussieht. Tippt sich aber immer noch tipptopp! :)

EDIT: Zur Nachspeise gabs ne Banane:)

WP_20161209_13_27_37_Pro.jpg

Seabound, du bist der der 150kg hat oder nicht? (Meine ich hier mal gelesen zu haben im Forum)

Bist du sicher das du mit so wenig Essen auskommst an deinem Arbeitstag?

Grade ein Brötchen mit Käse. Muss Kohldampf schieben. war heute Vormittag Schwimmen, dann viel Mittagessen und Kaffee aus wegen Weihnachtsbaum kaufen und langem Blabla mit der Verwandtschaft und gleich geht's zum Weihnachtsmarkt in Bonn. Aber da wird gefressen wie die Sau glaubt mir.

@ High-Noon fiel eine Portion Spaghetti Carbonara dem Schlund zum Opfer und vorhin shredderte meine Kauleiste einen Schwarzbrotdoppeldecker mit Salami

Zurück