Now eating - Die Futter-Ecke

Zum Eid (Ramadanfest)!

20240410_142209.jpg

Extra von einem syrischen Bäcker aus Frankfurt bestellt, der auch Baklava mit Cashew Nüssen hat (richtig nice).

Oben in Plastik abgepacktes - sorry, Umwelt! - weißes Nougat mit Nelken und leichtem Rosenwasser-Geschmack (kannte ich vorher in der Form nicht und muss sagen, dass es richtig geil ist).

Aber neben dem Orient-Stuff, gab es noch eine kultur-imperialistische Invasion auf meine Küche in Form von selfmade Double-Cheese-Chili-Smash-Burger mit einer super leckeren selbstgemachten Burgersauce (Wocester, Mayo, Senf, Zwiebeln und Tabasco).

20240410_200107.jpg


Hat besser geschmeckt, als es auf dem Bild aussieht. Die Buns waren leider nicht so ideale Alternativen, zu den eigentlich Gewünschten bei Rewe. War also noch Luft nach oben. Die Fam war trotzdem zufrieden und nur das zählt unter'm Strich :)

Wie auch immer, ich roll mich jetzt ins Bett und bete dabei zu Allah, dass ich auf dem Weg dahin, nicht an eine Überdosis Fett und Diabetes sterbe...
 
Hähnchenschenkel
Wiener Schnitzel mit Pommes
Beim Griechen gewesen
Heute Abend haben wir den Grill angeschmissen, es gab verschiedene Fleischsorten
Bei mir gab es heute Frikadellen und Pommes
Ich stelle mir ein Baguette bei Subway zusammen
Heute unterwegs gewesen und Mc Doof reingehauen
Hab ich dir in letzter Zeit eigentlich mal gesagt, wie sehr ich dich liebe? :love::haha:
 
Zurück