Hätte ich auch gemacht, aber Juniors Wunsch waren Kroketten. Cordon Bleu müssen gut gewesen sein, Junior hat drei gegessen. Ich habe nur eins geschafft!Dito
Aber mit Knobi- und Kräuterbutter-Baguette.
Die Sauce ist bei uns Ketchup![]()
Hätte ich auch gemacht, aber Juniors Wunsch waren Kroketten. Cordon Bleu müssen gut gewesen sein, Junior hat drei gegessen. Ich habe nur eins geschafft!Dito
Aber mit Knobi- und Kräuterbutter-Baguette.
Die Sauce ist bei uns Ketchup![]()
Ja, so ist das halt mein Lieber. Man ist so lang gegen das System, bis man irgendwann selber zum System gehört^^Aber echt, ey! Wenn RyzA mir das nächste mal nicht nen Euro gibt, kotze ich ihm Filet Mignon und Gratin Dauphinois vor die müffelnden Füße!
@HenneHuhn ich weis garnicht was Du meinst.Wenn du dein Steak gerne als Schuhsohle isst, is klar dass es für dich „nur Rindfleisch“ is![]()
Ja, so ist das halt mein Lieber. Man ist so lang gegen das System, bis man irgendwann selber zum System gehört^^

Schön geschrieben. Ich hab in meinem inneren Ohr sogar ein Mikrofon fallen hören.Harrr, ich liebe mein Leben, in dem ich für einige der eitle Fatzke, für andere der irre Revoluzzer und für wieder andere ein öder Spießer bin. Ich gehe dann mal - milde amüsiert und gleichzeitig milde gelangweilt - ein paar Blaubeeren essen![]()
Oahhh das habe ich auch schon ewig nicht gegessen, nöchste Pizzeria wird am WE dran glauben müssen, schon vorgemerkt.Pizza Calzone zum Mittag
Mit Hackfleisch?Heute gibt es gefüllte Paprika mit Reis.
Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.Heute gibt es gefüllte Paprika mit Reis.

Also ich kenne das auch aus der deutschen Küche und von klein an.Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.
Natürlich mit Tofu gefüllt.Mit Hackfleisch?
Also die vorgefertigte Industriepappe selbst in den Backofen legen?Und wo wir viel wert drauf legen: das Brot wird frisch selber gebacken!

Das ist kein Hackfleisch.Natürlich mit Tofu gefüllt.![]()
Nein! Die machen den Teig auch selber.Also die vorgefertigte Industriepappe selbst in den Backofen legen?![]()
Meine Frau ist, wie ich auch, eine Biodeutsche.Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.
Da wird doch eher so Kohlrouladen serviert, was ich auch unheimlich mag.

Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.
Da wird doch eher so Kohlrouladen serviert, was ich auch unheimlich mag.

Wie gesagt, ich habe das in der deutschen Küche (in meinem Umfeld) nie Gefüllte Paprika gesehen oder gehörtUnd nun will ich eine teutsche Kohlroulade, verdammt!![]()
Kommt das nicht aus Ungarn, wie auch Gulasch?Meine Oma (Deutsche aus dem ehemaligen Schlesien/Breslau) hat auch oft gefüllte Paprika oder gefüllte Tomaten gekocht in meiner Kindheit.
Oder Döner aus Deutschland? ja Ihr lacht da streiten sich die Gelehrten, die einen Sagen Berlin, die anderen Türkei..Kommt das nicht aus Ungarn, wie auch Gulasch?