Now eating - Die Futter-Ecke

Wenn du dein Steak gerne als Schuhsohle isst, is klar dass es für dich „nur Rindfleisch“ is :ugly:
@HenneHuhn ich weis garnicht was Du meinst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Harrr, ich liebe mein Leben, in dem ich für einige der eitle Fatzke, für andere der irre Revoluzzer und für wieder andere ein öder Spießer bin. Ich gehe dann mal - milde amüsiert und gleichzeitig milde gelangweilt - ein paar Blaubeeren essen :D
Schön geschrieben. Ich hab in meinem inneren Ohr sogar ein Mikrofon fallen hören.

Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.
Da wird doch eher so Kohlrouladen serviert, was ich auch unheimlich mag.
Meine Frau ist, wie ich auch, eine Biodeutsche. :daumen:
Unsere Kinder sind reinrassig und von höherer Qualität (blond und blaue Augen) als andere. Sieg:hail:
Unsere kleine Maus ist ebenfalls blond und blauäugig.
Ich hab von der Afd eine Urkunde bekommen. :D :lol:

Woher kommt deine Frau, also welche Nationalität hat Sie, das ist ja kein typisches German Gericht.
Da wird doch eher so Kohlrouladen serviert, was ich auch unheimlich mag.

Meine Oma (Deutsche aus dem ehemaligen Schlesien/Breslau) hat auch oft gefüllte Paprika oder gefüllte Tomaten gekocht in meiner Kindheit. Liegt wohl einfach daran, wie interessiert und aufgeschlossen man ist beim Kochen. Meine Oma musste sich jedenfalls von „Westdeutschen“ früher anhören, was sie denn da für eine „Polen-Küche“ (freundlich formuliert) auftischen würde. Weil sie es wagte, Knoblauch zu verwenden.

Und nun will ich eine teutsche Kohlroulade, verdammt! :D

Zurück