Notfall pc kommt aus standby nicht raus

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Leute mein pc war im standbye und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe einen 120mm an den 4pol stecker der festplatte angeschlossen, nur so neben bei. Aufjedenfall wenn ich dan an knopf drücke laufeen alle lüfterr aif 100 mehr passiert aber nicht. Kein bild nichts. Ich hab schon alles probiert. Aus an aus an
Kommen wir zu meiner hardware:
Intel core 2 quad q9650
Asus p5e3 deluxe wifi ap edition
280Gtx von zotac
8Gb ddr 3 1333 von corsair
Nagelneue 1 tb festplatte von seagate
Jung und mädels helft mir bitte, auf dem pc ist meine informatik abschlussarbeit ohne die bekomme ich schwierigkeiten da keine leistung gleich 6 und so blabla
Vorher habe ich die tools aida64 und furmark installiert.furmark jedoch Nicht ausgeführt. Ich brauche ganz schnell hilfe bis heute abend 20 uhr bittttte

Hast du den Rechner schon mal stromlos gemacht (Netzteil abgedreht) und neu gestartet?

Dabei sollte zu 99,9% nix passieren.

Ja hab ich, ich habe den lüfter von der festplatte entfernt ALLES habe den pc aufgeschraubt alle kabel rein und wieder raus. Ich sterbe gleich

Und im allerletzten Notfall könntest du die Platte vielleicht noch in einen anderen Rechner einbauen, sollte einer in der Nähe sein.

Bequiet darkpower pro mit 650watt nein ich habe keinen pc in der nähe ich wohnee aufm dorf und zu meinem kumpel wurde es ca. Ne halbestunde dauer zu fuss hab grad kein auto da
Ein cmos reset wars.
Danke ihr seid die besten alle zusammnen er fährt hoch
Aber wass war das und wie kann ich es verhindern?

ok... solange es nichtnochmal verkommt wenn ich eine arbeit abgeben will dann ist gut :D
Jetzt habe ich das ersten Cmos-reset meines lebens gemacht. Boah mein puls ist gerade am explodieren
Meinst ich kann jetzt übertakten?
War mit Hund draussen und wollte dann meinen PC übertakten oder sollte ich die Finger davon lassen erstmal?
---
nein habe noch nicht übertktet wollte heute abend aber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück