Notebooktasche gesucht ?! Alienware m17x r3

G

Gast12307

Guest
Hi Leute,

ich suche seit Weihnachten schon eine gutgepolsterte Tasche um mein Alienware m17x r3 sicher zu transportieren. Über Google und Amazon und co. hab ich schon gesucht ;). Die offiziellen Alienwaretaschen sollen von der Qualität nicht so gut sein und beim Design kann man sich auch streiten :D Budget hab ich erstmal nicht, hauptsache der Laptop ist sichher :) Die Tasache kann auch eher "buisnessmässig" aussehen :daumen: Bei mir steht der Schutz an erster Stelle, da der Laptop sowieso nicht oft transportiert wird :) er dann jeddoch gut geschützt sein sollte :)

Greetz der belgen :)

Guck dir mal die Asus Rucksäcke der Republic of Gamers an. Ich find Sie geil.

Danke für die Antwort Tom :daumen: :) Statt der Asustasche könnte ich mir direkt auch die Alienwaretasche kaufen, vom Design sind beide so auf Hardcoregamer getrimmt und dass mag ich nicht so ;) passt auch nicht zu mir... Von der Qualität sind beide wahrscheinlich ungefähr gleich :) bei den Alienwaretaschen vermute ich jedoch dass sie besser gepolstert sind. da Alienwarenotebooks bei gleicher Bildschirmgröße schwerer sind ;)

LG belgen :)

Danke für die Antwort Tom :daumen: :) Statt der Asustasche könnte ich mir direkt auch die Alienwaretasche kaufen, vom Design sind beide so auf Hardcoregamer getrimmt und dass mag ich nicht so ;) passt auch nicht zu mir... Von der Qualität sind beide wahrscheinlich ungefähr gleich :) bei den Alienwaretaschen vermute ich jedoch dass sie besser gepolstert sind. da Alienwarenotebooks bei gleicher Bildschirmgröße schwerer sind ;)

LG belgen :)

Ein bekannter hat die Tasche.
Ich fand sie von der Quali gut
und aufs Design stehe ich halt^^
Ich benutze für meinen Lappi irgendnen Strandrucksack:D
Das hält sehr gut und schwerer als meins (4,5kg) ist deins bestimmt nicht.

ich hab zu hause nen guten notebook rucksack, ich werd den mal heute abend raussuchen und hier rein editieren ist ganz erträglich.

du hast halt leider nen 17 zöller ( ich auch^^ ) ich hab auch noch nen rucksack von eastpak da kommt mein 15 zoll rein.So für unterwegs. einfach hammer , da du das von ausen nicht sehn oder erahnen kannst das da nen läppi drinne ist :)

ich hab zu hause nen guten notebook rucksack, ich werd den mal heute abend raussuchen und hier rein editieren ist ganz erträglich.

du hast halt leider nen 17 zöller ( ich auch^^ ) ich hab auch noch nen rucksack von eastpak da kommt mein 15 zoll rein.So für unterwegs. einfach hammer , da du das von ausen nicht sehn oder erahnen kannst das da nen läppi drinne ist :)

Ne ich hab nen 18,4er, dass macht die Sache ja so schwer, was richtiges yu finden.

Zurück