Notebooktasche 17,3"

insekt

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seitdem ich mein Dell Studio 1749 bestellt hab auf der suche nach einer Tasche wo es reinpasst.
Am liebsten wär mir son Neopren-"Skin" dann würd ich das Notebook in meinen vorhandenen Rucksack stecken.

Aber anscheinend ist bei den Herstellern solchen Zubehörs noch nicht angekommen, dass fast alle neuen Consumer-Notebooks in 16:9 angeboten werden. Man findet im Internet ausschließlich 17" 16:10 Format Taschen in dieser größenordnung und die sind natürlich zu Schmal und zu Hoch.

Mein Notebook hat die Abmessungen 41x28cm, hat jemand Vorschlag für ne gute Tasche?

insekt

edit: Mir fällt grad auf ich hab ja nen 9Zellen-Akku dadurch ist das Notebook hinten-unten etwas dicker, also ein Skin würde wohl nicht hinhauen.

Würde das hier nicht passen: Zubehör Belkin Netbook Neopren Sleeve 43cm ( 17" ) Kohlenschwarz-Weinrot

bzw. amazon preiswerter, bin nur nicht 100% sicher, ob es die gleiche ist: Belkin Notebook Neopren Schutzhülle 43,2 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

bei notebooksbilliger steht 42,6 x 33,4 cm Außenmaß. Das Material ist ja nicht sonderlich dick, d.h. das müßte an sich passen.

Vlt. geh mal zu nem Saturn oder so und teste es aus - die haben erfahrungsgemäß auch solche Hüllen, und Belkin ist an sich einer der größeren Hersteller.

Ja die hatte ich auch schon im Blick hab aber wegen dieser Rezension nicht zugeschlagen:

"Der Studio 17 von DELL passt mit ein bisschen ziehen gerade so rein. optisch ganz nett. Ihren Zweck erfüllt sie gut."

Im Zweifelsfalle würde ich eher noch warten bis es passende Hüllen für 17,3 Zöller gibt bevor ich mir eine hole die nur so halb passt. Dachte nur vielleicht hat irgendwer nen Geheimtipp.

Zurück