Guten Tag Forum Leute
!
Gestern ist mein 5 jahre altes notebook kaputt gegangen. Nun suche ich eine alterantive. Das Problem: Ich finde kein anständiges Notebook mit wechselakku. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige mit sowas, aber ich bin nicht bereit >1000€ aller 2 jahre auszugeben. Ich hoffe ihr habt ein modell für mich. Hier meine must haves und nice to haves:
-Um die 15-17 Zoll, min. 1920x1080, gerne auch 2560x1440 oder 4k; entspiegelt oder nicht ist egal
-Intel core i7 skylake oder haswell quad core
-min 8, besser 16gb RAM
-SSD und HDD, ssd min 128gb, besser256|min 1tb HDD
-Bluray Brenner
-Mit mobilen grafiken kenn ich mich nicht gut aus, da reicht was mittelmäßiges. Nicht zu langsam nicht zu extrem
(aber gerne auch schnell)
-USB 3.0 min 3x (oder 2x usb 3 und 1x usb 2); klinke,HDMI, LAN
- WLAN AC
- Nummernblock; beleuchtete Tastatur; Cardreader, Webcam, Mikro, Multitouch-Mauspad
- Windows 7,8.1 oder 10 ( ich update eh auf win10 daher egal)
-WECHSELAKKU
-Bis max 2250€
Vielen herzlichen Dank im Voraus
MfG,
Tobsxdlol
!Gestern ist mein 5 jahre altes notebook kaputt gegangen. Nun suche ich eine alterantive. Das Problem: Ich finde kein anständiges Notebook mit wechselakku. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige mit sowas, aber ich bin nicht bereit >1000€ aller 2 jahre auszugeben. Ich hoffe ihr habt ein modell für mich. Hier meine must haves und nice to haves:
-Um die 15-17 Zoll, min. 1920x1080, gerne auch 2560x1440 oder 4k; entspiegelt oder nicht ist egal
-Intel core i7 skylake oder haswell quad core
-min 8, besser 16gb RAM
-SSD und HDD, ssd min 128gb, besser256|min 1tb HDD
-Bluray Brenner
-Mit mobilen grafiken kenn ich mich nicht gut aus, da reicht was mittelmäßiges. Nicht zu langsam nicht zu extrem
(aber gerne auch schnell)-USB 3.0 min 3x (oder 2x usb 3 und 1x usb 2); klinke,HDMI, LAN
- WLAN AC
- Nummernblock; beleuchtete Tastatur; Cardreader, Webcam, Mikro, Multitouch-Mauspad
- Windows 7,8.1 oder 10 ( ich update eh auf win10 daher egal)
-WECHSELAKKU
-Bis max 2250€
Vielen herzlichen Dank im Voraus
MfG,
Tobsxdlol