Notebooks mit Dockingstation für Firmenzwecke

grieechee

Schraubenverwechsler(in)
Notebooks mit Dockingstation für Firmenzwecke

Ich hoffe ich treffe hier auf Hilfe:

Ich suche Notebooks für ein Unternehmen für ganz simple Office-Dinge. Der PC benötigt nur eine Pro-Version von Windows, ca 8 GB Ram, einen Intelprozessor und ganz wichtig ist eine Dockingstation.

Da nur gearbeitet wird drauf hoffe ich etwas relativ billiges zu bekommen .. Kann mir jemand helfen?

AW: Notebooks mit Dockingstation für Firmenzwecke

Soll die Dockingstation gleich dabei sein, oder soll es nur einen passenden Anluss dafür geben?

Der PC benötigt nur eine Pro-Version von Windows, ca 8 GB Ram, einen Intelprozessor und ganz wichtig ist eine Dockingstation.

Mit der Mindestanforderung ist Schluss mit "Billig" (wozu 8 GB fürs Office? 4 dürften auch fürs bequeme arbeiten ausreichen.)

Hier mal nen Geizhals-Link: Tablets mit Display-Auflösung: ab 1920x1080, Display-Typ: Digitizer, Hauptspeicher: ab 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Spaß geht bei 920 € los...

Tablets mit Digitizer sind bestimmt genau das wonach der TE sucht.

Zum Thema:
Falls Onelink bei euch als Dockinglösung durchgeht wäre zum Beispiel das Thinkpad E550 eine billige Option ThinkPad E550 15.6 Zoll Laptop mit i7, Windows 8.1*| Lenovo DE
Wenn es eine herkömmliche Dockinglösung sein muss kommt eher di e L-Serie in Betracht. Dabei bitte beachten dass die Modelle mit AMD-GPU nicht dockingfähig sind. ThinkPad L Serie | Notebooks für Standardaufgaben | Lenovo DE

Zurück