Notebook Vergleich: Eure Meinung?

Da ja alles kleiner gebaut ist wie beim Desktop ist natürlich auch der Lüfter kleiner oder ist gar nur ne Passiv kühlung.

Im normal fall wirst du den Schleptop nur hören wenn du daddelst oder ähnliches. Ich denke schon das Dell nicht die lautesten Teile verbaut.

Aber leistung hatta. Hab auch grad gedacht ich seh nicht richtig. Akkulaufzeit is mit ner ganzen Stunde angegeben und wenn man daddelt nur 15 min. oder wie. Aber es muss leute geben, die kaufen sich sowas wirklich. Überleg mal was man sich da fürn Desktop zusammenbauen kann.

ders ja urfett...und hässlich.

ja für 4k...boa.da ging schon was rein...:devil:

aber so ein vieh brauch ich dann echt net im Rucksack...Ein T3400 und ne gefocre 9500gs werden für mindestens 2 Jahre reichen oder?

nich schön aber selten die fette sau die :))

Dein rechner wird schon langen. Meinen hab ich jetzt knapp übern Jahr und Crysis und Stalker CS läuft. Zwar nur auf mittel aber es läuft. CoD4 oder so kannst du 100% zocken. Du must halt manchmal etwas bei der Grafik anpassen aber laufen wird das alles.
C&C3 geht sehr gut. Viel schlimmer find ich, dass man nicht alle alten sachen zocken kann wegen Vista!!!

Mittlerweile isses schon für 620€ zu haben (600+20€ Versand) :)

oder die Version mit stärkerem Prozessor, mehr Ram und größerer Festplatte gibts für 670€, denke der Aufpreis lohnt sich nicht, aber ich wollts nochmal in den Raum schmeißen. ;)

ne vier wochen warn des net.^^ das is immer eine pauschaul angabe,da ja dann auch noch die verzögerung durch die überweisung usw. dabei sind.^^

mfg

hier mal ein paar bilder....is echt ein bisschen spät^^ tut mir leid.

leistung hat er beinahe null...:( also cod4 hab ich kurz probiert...:wow: musste auf 800x600 runtergehn und alle details weg, damits lief...:heul:
und auch die CPU scheint nicht viel mitzumachen...der start dauert schon urlange...:heul:
aber für meinen dad wirds reichen :daumen:

Ansonsten ein sauberes Gerät, sauber verarbeitet, poliert und blinztblank.
Nur die Akkulaufzeit gefällt mir nicht ganz so. im energiesparmodus läuft er vlt. 1 stunde, wenn man was darauf arbeitet. zumindest in meinem fall war das so, wie ich das NW eingerichtet habe.
und cad04 läuft auch!^^

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück