Schoschi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook um die 600€
Soo, bin jetzt schon länger hier unterwegs und wollte jetzt mal fragen was ich für 600€ so für einen Laptop bekomme
Also auf jeden Fall brauche ich mindestens
Außerdem sollten mehr als 2 USB Ports vorhanden sein!
Hab' mich schonmal umgesehen und bin dann auch auf einiges gestoßen. Am meisten ins Auge gefallen ist mir das MSI Megabook ES623GS.
Konnt's erstmal garnicht glauben, als ich den Preis gesehen hab: ist ab 599€ gelistet, alles dabei
Kann mir jemand sagen, ob das Ding auch so gut ist, wie's wirkt (hab' bisher eigentlich nur Desktoperfahrung)? Also Preis-Leistung müsste doch hier wirklich Top sein, oder?!
Soo, bin jetzt schon länger hier unterwegs und wollte jetzt mal fragen was ich für 600€ so für einen Laptop bekomme

Also auf jeden Fall brauche ich mindestens
- 2 CPUs (was auch sonst) @ ~2Ghz (Tendiere zu Intel, weiß nich, wie das mit AMD bei Notebooks ist...)
- 2GB Ram
- GeForce 9300 oder Ati 3470 (Ab und zu mal ne Runde zocken, aber nix à la Crysis etc.)
Außerdem sollten mehr als 2 USB Ports vorhanden sein!Hab' mich schonmal umgesehen und bin dann auch auf einiges gestoßen. Am meisten ins Auge gefallen ist mir das MSI Megabook ES623GS.
Konnt's erstmal garnicht glauben, als ich den Preis gesehen hab: ist ab 599€ gelistet, alles dabei

Kann mir jemand sagen, ob das Ding auch so gut ist, wie's wirkt (hab' bisher eigentlich nur Desktoperfahrung)? Also Preis-Leistung müsste doch hier wirklich Top sein, oder?!