Notebook/Ultrabook Pink!

erdal93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

suche für meine Freundin ein neues Notebook/Ultrabook. Anforderungen sind nicht wirklich hoch.

Sie schaut sehr oft Filme/Videos deshalb sollte es mindestens bei 15 Zoll anfangen.
Preis vorerst egal, natürlich so günstig wie möglich.
Eine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur wäre sehr gut.
Es sollte auch leicht und dünn sein. Optik ist IHR persönlich am wichtigsten, ich kümmere mich sozusagen um die Technik. Deshalb auch Ultrabook. CD Laufwerk braucht sie keinen unbedingt.

Eine Cam ist denke ich bei jedem Gerät dabei.
Leistung sollte ein Mittelding sein. Es wird jetzt nicht für aufwendige Software gebraucht. HD-Videos, ab und zu kleinere Spielchen und sehr sehr viel im Internet surfen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Bei Fragen bitte einfach losfragen. Hoffe ihr habt da Ideen im Kopf!

Danke

mfg
erdal93

Edit:
Das wichtigste habe ich ja vergessen! Die Farbe!! Es sollte eine Kombination von Pink und Weiß bzw. Hellblau und Weiß sein. In die Richtung halt. Als kleines Beispiel:
http://www.amazon.de/Sony-EH3E0E-No...&qid=1371045474&sr=8-9&keywords=notebook+pink

Vielleicht auch eine Ultrabook/Tablet Variante bei welcher man den Bildschirm abnehmen kann und wieder an die Tastatur andocken kann?

Zuletzt bearbeitet:
13 Zoll ist leider schon zu klein und das von Asus sieht ja mal mega hässlich aus :D.

Also der Traum sieht so aus:

Pink & Weiß
Utra Dünn (wie die Zenbooks von Asus)
Display zum Abnehmen um es als Tablet weiter nutzen zu können
Tastaturbeleuchtung
15 Zoll

Und das ganze mit einer ganz passablen Hardware, mit welcher man HD Filme schauen und sehr viel Surfen kann. Ideen?

Soweit ich weis gibt es "Notebooks" bei denen man das Display abnehmen kann um es als Tablet weiter zu verwenden in 15 Zoll nicht. Dann noch Pink und/oder Weiß... wenn es umbedingt Pink/Weiß sein muss kannst du nur ein normales Notebook kaufen. Die Standartfarbe bei den neuen Geräten ist überwiegend Schwarz.

Zurück