Notebook/Ultrabook für Photoshop und Games

cpuboss

Schraubenverwechsler(in)
Notebook/Ultrabook für Photoshop und Games

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook (am besten ein Ultrabook) der folgende Vorraussetzungen erfüllen muss:
- Anbindung an einem externen Monitor
- kein ruckeln beim arbeiten mit Photoshop CS6 (wird lediglich für Webdesign benötigt, also keine sehr große Bearbeitung von Bilder)
- sollte die beiden Games, League of Legends und CounterStrike Source einigermaßen flüssig darstellen können.
- mind. 6 GB Ram
- Festplattengröße ist nicht wichtig
- Intel Prozessor
- Budget liegt zwischen 500 - 1200

Worauf ich großen Wert lege, ist die Anbindung an einem 27 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920x1080.
Dabei soll das Notebook/Ultrabook keine schwächen zeigen. Ganz besonders wenn man mit Photoshop an dem externen Monitor arbeitet.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

AW: Notebook/Ultrabook für Photoshop und Games

Das Problem ist, das ich das Ding auch unterwegs brauche. Sowie in der Firma.
Ich arbeite als Freelancer und da ist ein PC sehr sehr unpraktisch.

Wenn du das Book beruflich brauchst und als Freelancer arbeitest würd ich das mal mit meinem Steuerfuzzi abtakeln in wie weit du das absetzen kannst.Ein Freund von mir konnte mal n echt highend Alienware (ich glaub das kam um die 4000,-€) über 3 Jahre zu 90% absetzen.Und per Leasing geht das heut sogar noch besser.Bin mir aber nicht sicher.Ich würd mal schauen dann bist nämlich nicht so eingeschränkt im Budget.

AW: Notebook/Ultrabook für Photoshop und Games

Hat niemand sonst weitere Vorschläge? :/

Zurück