Notebook/Ultrabook bis 600 Euro Office/Indie Games/Videos

HORICAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich meiner Freundin gerne ein Notebook kaufen.
Das Notebook sollte sehr gut im Office Bereich sein integriertes Wlan besitzen (besitzen ja wohl eh alle), einigermaßen schnell sein, man sollte Videos (Bluerays) drauf gucken können und es sollte ein bisschen den Gaming Bereich unterstützen damit ich auch mal damit (im Urlaub) spielen kann aber nur kleine spiele wie Bindung of Isaac oder ähnliches, sie würde evt. noch die Sims draufspielen muss aber nicht in der Ultra High Grafik sein.

Hatte mir das Acer Aspire E1-572G-54204G50Dnkk rausgesucht
Acer Aspire E1-572G-54204G50Dnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder das

Acer Aspire V5-573-54208G50akk (NX.MC1EG.001)

http://www.amazon.de/Acer-V5-573-54...Acer+Aspire+V5-573-54208G50akk+(NX.MC1EG.001)

Bin aber auch gern offen für neue Vorschläge da ich mich in der Notebook Szene einfach garnicht auskenne wäre es Top wenn ihr mir helfen könnt.

Andere Fragen.
Brauch man heutzutage noch ein Laufwerk ?
Kann man Problemlos SSDs hinzufügen und einbauen ?

Liebe Grüße

und danke schonmal :)
 
das habe ich auch noch gefunden würde aber leicht mein Budget Sprengen aber ist noch im Rahmen

ASUS F750JB-TY015H
 
Ohne internes Laufwerk bräuchtest du zum Film schauen ein externes Bluray/DVD-Laufwerk. Für eine zusätzliche SSD müsste das Notebook entweder einen 2. 2,5 Zoll schacht haben, oder einen M.2 Port. HDD austauschen ist meist kein Problem.
 
Zurück