Notebook Soundbar um 25€

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Notebook Soundbar um 25€

Guten Tag,
ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung für einen Notebooklautsprecher.
Meine Eltern haben bereits eine Soundbar (oder wie das heißt) von Logitech: Logitech Tablet Speaker for iPad | eBay und sind damit recht zufrieden. Ich möchte wissen ob es für 25€ was besseres gibt.
Lautstärke muss nur ein Zimmer normal beschallen und das Teil soll für Musik geeignet sein (Instrumente-Tutorials, YouTube, Lieder, ein bisschen Musikbearbeitung).
Wenn man für ein paar Zacken mehr einen ordentlichen Sprung schafft, sind die Extraausgaben auch genehmigt ;)
Das war es so weit.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :pcghrockt:
 
Ja, sollte ein Teil zum Anklemmen sein, wie das vetlinkte Teil auch. Am Besten USB, Klinke geht aber auch. Raumabbildung ist sowieso egal, soll nur nach möglichkeit weniger Blechern klingen.
 
Habt ihr auch Ahnung wie die klingen bzw. welche besser klingt?
Rand ist dick genug, das Format sollte es sein, ist dann einfach genug in der Bedienung+ Verkabelung.
 
AW: Notebook Soundbar um 25€

Also möchtest du das teil immer mal wieder mitnehmen können? Weil dir die internen Lautsprecher zu leise sind oder warum?

Generell kannst du für 25 nichts erwarten und da wird dir auch niemand was empfehlen können.
 
Genau, soll man abklemmen können und einfach Anschließen über Usb/3,5er Klinke. Es soll nichts Profimäßiges sein, einfach bester Sound um 25€.
 
AW: Notebook Soundbar um 25€

Ich denke da kannst du nehmen was du willst. In dem Preisbereich tun die sich einfach nichts. ;)
 
Ok, wir haben eine von Dell mit guten Bewertungen gefunden, wenn es sowieso egal ist.
Wenn es auf richtigen Klang ankommt, habe ich noch meine Denon, die macht auch jut Druck.
Danke für deine Einschätzung!
 
Zurück