• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook Multimedia, Schule und leichtes Gaming 600-800€

DukeX88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook Multimedia, Schule und leichtes Gaming 600-800€

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hauptsächlich zum surfen und Office Arbeiten. Aber es sollen auch Spiele alla League of Legends etc. Eventuell soll auch mal eine Shooter gespielt werden. Battlefield 4 oder COD. SChön wäre auch wenn Watch Dogs läuft. Das bei dem Budget keine HighEnd Einstellungen zustande kommen ist mir klar.

Ich habe gesehen das häufig das Acer V5 empfohlen wird. Bin aber ehrlich. Mir kommt nach vergangenen Erfahrungen kein Acer mehr ins Haus. :D

Gibt es entsprechende Modelle von Lenovo oder Dell die zu empfehlen sind? Wie sieht es mit MSI aus?

Ein 15 Zöller wäre zu bevorzugen, da das Notebook fürs Studium auch ab und zu mal Mobil sein muss.

Für Hinweise Eure Tipp möchte ich mich im Vorfeld bedanken.

Gruß
DukeX

PS. Notebook ist nicht für mich ;-)
 

lukas1254

Freizeitschrauber(in)

Mach alles ausser sli bei einem notebook du wirst dich vor microrucklern nicht mehr retten können
 
Oben Unten