• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook MSI X340-7225VHP , Silverstone Tundra extern WAKÜ in, RAZER NAGA NOSTROMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lartens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook MSI X340-7225VHP , Silverstone Tundra extern WAKÜ in, RAZER NAGA NOSTROMO

Ich brauche Platz. Hat sich wieder einiges angesammelt.

BILDER schiess ich morgen früh bei Tageslicht

1. W-LAN Antenne TP-Link TL-ANT2408C

Neupreis bei VibuOnline 8,91 + 4,95 Versand

MP=SK 10 inkl Hermes Paket

2. NZXT IU01 interner USB-Hub neuwertig. Nur doppelseitiges Klebeband für Klettverschluss benötigt.

Neupreis 13,64 + 4,99 Versand

MP=SK 11 Euro inkl Hermes

3. Super Flower Digi Master SF-610 silber
alle Kabel etc vorhanden. OVP fehlt. Ca. 1 Jahr alt. Treiber/SW habe ich hier kann ich per Mail zukommen lassen.

Test:

Neupreis nicht zu finden

MP=SK 25 Euro inkl DHL Paket

4. MSI X340-7225VHP schwarz (0013512-SKU5)

Celeron M 723 1.20GHz ULV • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA X4500HD (IGP) max.256MB shared memory • 2x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 2in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 13.4" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (4 Zellen/2150mAh) • 1.30kg • 24 Monate Herstellergarantie

Test

Alter ca 25 monaten. Hatte ich mir für die Arbeit gekauft, um gelegentlich zu surfen. Eigentlich kaum genutzt. Zustand tiptop.
OVP alles dabei. Läuft zur Zeit mit Win 7 32-bit.

MP=SK 175 Euro

5. Digitaler Bilderrahmen Hannspree HANNS.joy

kann Musik und diverse Filme abspielen. 6 monate jung.

MP=SK 30 Euro zzgl. Versand

6. Sharkoon SATA Quickport DUO II

neuwertig. Wurde nur zum Backup von 1 TB auf 2 TB HDDs genutzt. Ca. 20 Stunden.

MP=SK 23 Euro

7. Razer Naga Epic Gaming Mouse, USB (RZ01-00510100-R3G1)

sollte meien MX Laser ersetzten. 2 Stunden genutzt und seit 3 Monaten wieder verpackt.

MP=SK 80 Euro zzgl. Versand

8. Razer Nozdurmo

Zusammen mit der Naga gekauft. Alter man wollte StarWars Online damit zocken. Ni für mich. ;)

MP=SK 40 Euro zzgl. Versand.

9. Silverstone Tundra TD01S

Goldumrandete Temperatur Anzeige
Pantentierte Vollaluminium Gehäuseform als Radiator
Zahlreiche integrierte Flüssigkeitskanäle und Wärmeabgebende Kühlrippen
Großer Flüssigkeitsbehälter aus dickem Aluminium und Acryl
Flüssigkeitsbehälter mit zwei integrierten Tauchpumpen
Einfachste Installation durch Schnellverschlüsse
6 mm starke Silikon Flüssigkeitsrohre für optimale Durchflussgeschwindigkeit

Details

Zustand. Optisch absolut i.O. Deckel hat feine Kratzerlein.

MP=SK 150 Euro

Läuft im Luxx P3D

Bilder mache ich gerne auf Nachfrage :wayne:

Alle Preise verstehen sich exkl. Versand, außer es ist explizit "anders" beschrieben . Zahlung per Vorkasse.

Ich brauche keine Tauschangebote, nur Bares ist erwünscht.

Wie immer: Vorher fragen, ich nehme nichts zurück.
Artikel sind wie beschrieben, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Spassbieter bekommen eine Negative!

Ich behalte mir vor, User mit schlechtem Bewertungsprofil vom Verkauf auszuschließen.

Behalte mir auch das Recht die sachen Privat zuverkaufen !

Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Rücknahme sowie Nachverhandlungen ausgeschlossen. All meine Sachen sind aus einem Nichraucherhaushalt und tierfreier Haushalt.

AW: Notebook MSI X340-7225VHP , Silverstone Tundra extern WAKÜ in, RAZER NAGA NOSTROMO

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück