Notebook mit Tv verbunden

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Da ich auch mein Notebook mit einem AV Receiver und den AV Receiver mit dem TV verbunden habe und schliesslich bei mir genau das gleiche Problem auftritt,wie eín User bei Amazon über eine Rezension zu einem TV schreibt. Und zwar ist es die Rezension (Bei HDMI sollte die Kabellänge bei max. 3m liegen (so meine Tests). Dann funktionieren auch 60 Hz!!
Im Zweifel mehrere Kabel testen. Kabel von CSL funktionieren bei mir prima. Über 3m funktionieren zwar 60 Hz prinzipiell, aber das Bild fällt immer wieder kurz aus. Mit 30 Hz habe ich selbst 10m nutzen können!)

Nun weiss ich nur nicht mehr wo ich die Herzzahl bei meinem Sony Bravia wieder auf 30 HZ setzen kann?
Und ja hat die Herz zahl etwas mit der Bildwiederholungsrate zutun ?

Wenn du wirklich eine Antwort erwartest, solltest du dir die Zeit nehmen und ein paar sinnvolle Informationen posten. Wie sieht dein Aufbau aus, welche Geräte (Name) werden verwendet und wie verkabelt? Auf welche Rezension bei Amazon beziehst du dich? Schon mal die Bedienungsanleitung des Sony bemüht?

PS: Es heißt Hertz (Hz). Die Bildwiederholrate wird in Hz oder alternativ in FPS angegeben.

Zurück