Guten Abend allerseits!
Bin für einen Freund auf der Suche nach einem Gerät mit ganz spezieller Ausstattung und hatte gehofft, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich fündig geworden bin. Das ganze sollte wie folgt aussehen
Prozessor: Intel Core I7-3630QM (oder etwas ähnliches)
RAM: ab 8 GB aufwärts (besser wäre mehr)
Grafikkarte: GTX 670MX (oder vergleichbar)
Bildschirm: mindestens 17" Anti Reflex entspiegeltes Display (am besten Full-HD)
Festplatte: 128 bzw. 256 GB SSD + 500 GB SATA (darf auch ruhig größer sein)
Laufwerk: Blu-Ray ROM DVD-Multi Combo
Lautsprecher sollten annehmbaren Klang liefern
USB 3.0 (denke nicht, dass das in der Preislage nicht eingebaut ist)
Am besten noch mit Windows 7 als Betriebssystem. Wenn sich das nicht machen lässt, wäre das aber auch nicht so tragisch.
Und das, was mir am meisten Probleme bei der Sache bereitet hat, es sollte eine Dockingstation für das Ding geben.
Das wär's dann erstmal. Bin für jede Hilfe und für jeden Einfall dankbar!
Bin für einen Freund auf der Suche nach einem Gerät mit ganz spezieller Ausstattung und hatte gehofft, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich fündig geworden bin. Das ganze sollte wie folgt aussehen
Prozessor: Intel Core I7-3630QM (oder etwas ähnliches)
RAM: ab 8 GB aufwärts (besser wäre mehr)
Grafikkarte: GTX 670MX (oder vergleichbar)
Bildschirm: mindestens 17" Anti Reflex entspiegeltes Display (am besten Full-HD)
Festplatte: 128 bzw. 256 GB SSD + 500 GB SATA (darf auch ruhig größer sein)
Laufwerk: Blu-Ray ROM DVD-Multi Combo
Lautsprecher sollten annehmbaren Klang liefern
USB 3.0 (denke nicht, dass das in der Preislage nicht eingebaut ist)
Am besten noch mit Windows 7 als Betriebssystem. Wenn sich das nicht machen lässt, wäre das aber auch nicht so tragisch.
Und das, was mir am meisten Probleme bei der Sache bereitet hat, es sollte eine Dockingstation für das Ding geben.
Das wär's dann erstmal. Bin für jede Hilfe und für jeden Einfall dankbar!