Notebook mit beleuchteten Tasten

TigerFuchs

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zuasmmen,

ich suche einen Geheimtipp ;)

Mein altes NB tut es nicht mehr und ich suche ein Neues mit dem ich alltägliche Dinge bewältigen kann. Internet, was schreiben, mal was runterladen, an meiner Webseite arbeiten, Bilder bearbeiten und vielleicht auch mal ein Video schauen. Alles in allem nichts aufwendiges. Ich möchte allerdings beleuchtete Tasten. Mir sind nur Highend NBs bekannt die das haben.

Kann mir einer helfen?

Gebrauchte IBM T Notebooks haben eine kleine LED Lampe :D

Ich glaube bei Toshiba oder HP gab es beleuchtete Tasten - Stimmt beim Toshiba Satellite Pro

Ich hab etwa ein Toshiba Satellite u500 mit beleuchteter Tastatur; die Minimalversion sollte ab ~720€ zu haben sein hat aber noch keine Sandy Bridge CPUs

Ein Kritikpunkt am u500 ist aber der miese Bildschirm, er ist sehr Kontrastarm und Spiegelt so stark, dass selbst die (sehr hell und nicht regelbar) leuchtende Tastatur in einem dunklen Raum störend gespiegelt wird...

Eine weitere Möglichkeit wäre die Sony VAIO C-Serie; ich bin mir aber nicht sicher, ob die alten Modelle eine beleuchtete Tastatur haben, die neuen mit Sandy Bridge gibt es jedenfalls erst ab ~850€

Viel mehr fällt mir in dem Preisbereich leider nicht ein...

Zurück