Hi, nachdem ich endlich meinen monster rechen knecht los bin brauch ich ein notebook. Nicht nur irgendein laptop sondern mein erstes. Ich habe überhaupt keine erfahrung mit laptops deswegen wendee ich mich ja an euch.
1.Was ich mir wichtig?
Möglichst Full-hd display
Es soll leise sein(wer will das nicht?)
Aluminiumgehäuse(muss nicht)
Nicht sehr heiß werden(also keine amd cpu )
2.Für was brauche ich es?
Video und Bildbearbeitung. Nur im hobby berreich. World of tanks. Minecraft. Bad company 2 und natürlich office anwendungen.
Um ein vorneweg zu sagen, ich will nur stable 30-40fps in den spielen.ich brauche jetzt nicht alle einstellungen auf max und so. Also wirklich ich bin keine grafikhure und brauche keine protzgrafik.
Mehr kann ich auch nichts sagen.
Ich lege auch kein Wert auf usb3 oder solchen schnickschnack(wer hat schon nen usb 3stick)
Wenn das notebook in metallik silber wäre dann würd ich restlos glücklich sein. Preimlimit will ich mich nicht festlegen. Billiger ist halt besser.
1.Was ich mir wichtig?
Möglichst Full-hd display
Es soll leise sein(wer will das nicht?)
Aluminiumgehäuse(muss nicht)
Nicht sehr heiß werden(also keine amd cpu )
2.Für was brauche ich es?
Video und Bildbearbeitung. Nur im hobby berreich. World of tanks. Minecraft. Bad company 2 und natürlich office anwendungen.
Um ein vorneweg zu sagen, ich will nur stable 30-40fps in den spielen.ich brauche jetzt nicht alle einstellungen auf max und so. Also wirklich ich bin keine grafikhure und brauche keine protzgrafik.
Mehr kann ich auch nichts sagen.
Ich lege auch kein Wert auf usb3 oder solchen schnickschnack(wer hat schon nen usb 3stick)
Wenn das notebook in metallik silber wäre dann würd ich restlos glücklich sein. Preimlimit will ich mich nicht festlegen. Billiger ist halt besser.