Notebook kaufen

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich wollte morgen mit einem Freund zu Notebooksbilliger.de gehen und für Ihn ein Notebook kaufen.
Es soll für die ganze Famillie sein ,für die Kids natürlich auch für die Schule. 650€ würde er ausgeben.
Am besten von Acer ,Asus Toshiba oder so,von HP und Packard Bell halte ich nix.
Könnt Ihr da was empfehlen?? ich dachte 4 Kern cpus sind da auch schon gang und gebe,aber die meisten haben ja noch 2 kern und da weiß ich nicht ob die zukunftauglich sind.Also der PC sollte schon einige Jahre in Besitz bleiben.

Ich habe hier mal ein mit 4Kern rausgesucht wobei er leider nur 15 zoll Monitor hat,was haltet Ihr davon,oder habt ihr bessere Angebote??
Toshiba Satellite L750-16V bei notebooksbilliger.de

Gruß

Christian
 
Also die CPU von dem Book ist vollkommen in Ordnung, aber die GPU ist jetzt nicht das schnellste Modell, wenn auch in kommender Zeit neue Spiele darauf gespielt werden wollen sollte man einen stärkeren Grafikchip wählen. Z.b. GT555M GT630M GT540M etwas in dieser Richtung dürfte in das Budget passen.

Gruß
 
Nun 4 Kerne müßen auch von der Software unterstützt werden und da gibt es noch nicht so viele. Da liegste mit einer starken 2 Kern CPU eigentlich besser.

Gruß Rossy
 
OK also CPU denk ich von intel i5 oder i7 denke ich mal mit 2,5 ghz ist OK??
Grafik nvidia oder ATI,irgendwas bestimmtes?? gibs da schwächlinge??
 
OK danke,ich merk mir mal die einzelnen bezeichnungen,morgen oder übermorgen gehe ich dann mal hin zu notbooksbilliger.de. des hab ich hier um die ECKE :-)
 
Zurück