Hallöchen leute,
und zwar brauche ich mal eure Hilfe. Und Zwar möchte ich mir ein so gutes Teil kaufen in 1-2 Wochen welche kann man empfehlen.
Es Sollte drin haben:
großes Display ab 17 zoll
Festplatte und prozessor(vielleicht quad) egal
grafikkarte sollte gut sein welche den am besten ati(hd) oder geforce(3d)
welche so besser ist weis ich eben nicht. da habberts bei mir.vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. 3d wäre schon gut weil ich meine das das die nächsten 2 jahre eh auf uns zukommt. da hätte ich schon was.
natürlich sollte man da den preis beachten da ja geforce etwas teuer ist.
was ich damit machen will, internet natürlich und einige neue spiele die so rauskommen. und auf reisen soll es natürlich auch gehen.und das ich nicht dauernd vorm großen pc sitz zweck strom.
es sollte um die 1000€ liegen
lg und besten dank Pendler
und zwar brauche ich mal eure Hilfe. Und Zwar möchte ich mir ein so gutes Teil kaufen in 1-2 Wochen welche kann man empfehlen.
Es Sollte drin haben:
großes Display ab 17 zoll
Festplatte und prozessor(vielleicht quad) egal
grafikkarte sollte gut sein welche den am besten ati(hd) oder geforce(3d)
welche so besser ist weis ich eben nicht. da habberts bei mir.vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. 3d wäre schon gut weil ich meine das das die nächsten 2 jahre eh auf uns zukommt. da hätte ich schon was.
natürlich sollte man da den preis beachten da ja geforce etwas teuer ist.
was ich damit machen will, internet natürlich und einige neue spiele die so rauskommen. und auf reisen soll es natürlich auch gehen.und das ich nicht dauernd vorm großen pc sitz zweck strom.
es sollte um die 1000€ liegen
lg und besten dank Pendler