Tech-Freak0
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Das Forum gefällt mir sehr gut. Hobbymäßig beschäftige ich mich sehr gerne mit Druckern und alles, was mit Drucker zu tun hat, da ich eine Ausbildung im Printbereich mache. So viel zu mir .gif)
Jetzt habe ich seit längerem ein Problem mit meinem Notebook und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Der Sound von meinem Notebook verschwindet zu verschiedenen Zeitpunkten wie vom Erdboden verschluckt und kommt dann erst wieder, wenn er Lust hat, es ist sehr seltsam. Mein Kumpel, der sich ziemnlich gut mit PCs ausgennt hat es ein paar mal getestet und meinte es könnte an der Hardware liegen.
Meine Frage, könnte es auch ein Software Problem sein? Hat jemand Erfahrungen?
Danke
.gif)
Jetzt habe ich seit längerem ein Problem mit meinem Notebook und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Der Sound von meinem Notebook verschwindet zu verschiedenen Zeitpunkten wie vom Erdboden verschluckt und kommt dann erst wieder, wenn er Lust hat, es ist sehr seltsam. Mein Kumpel, der sich ziemnlich gut mit PCs ausgennt hat es ein paar mal getestet und meinte es könnte an der Hardware liegen.
Meine Frage, könnte es auch ein Software Problem sein? Hat jemand Erfahrungen?
Danke