Notebook: großes Display, spieletauglich 1000 bis 1200€
Hallo zusammen,
da mein Desktop inzwischen 5 Jahre , mein aktuelles Notebook eine bessere Schreibmaschine ist und ich aufgrund eines Umzugs eh keinen Platz mehr für einen richtigen Schreibtisch habe ist es wohl Zeit für ein neues Notebook.
Leider bin ich momentan nicht auf dem laufenden was die Technik/Preise hergeben und verliere so langsam den Überblick.
Anforderungen:
- Mind. 17“ Display: gerne auch größer
- spieletauglich: (es müssen nicht die aktuellsten Spiele in höchster Auflösung und mit allen Extras laufen, allerdings sollten auch in 2-3 Jahren Spiele noch halbwegs gescheit zu spielen sein)
- Nicht zu teuer: will eigentlich nicht mehr als 1000€ +/- 200€ ausgeben
Gibt es da was gescheites?
Danke schon mal im voraus.
Hallo zusammen,
da mein Desktop inzwischen 5 Jahre , mein aktuelles Notebook eine bessere Schreibmaschine ist und ich aufgrund eines Umzugs eh keinen Platz mehr für einen richtigen Schreibtisch habe ist es wohl Zeit für ein neues Notebook.
Leider bin ich momentan nicht auf dem laufenden was die Technik/Preise hergeben und verliere so langsam den Überblick.
Anforderungen:
- Mind. 17“ Display: gerne auch größer
- spieletauglich: (es müssen nicht die aktuellsten Spiele in höchster Auflösung und mit allen Extras laufen, allerdings sollten auch in 2-3 Jahren Spiele noch halbwegs gescheit zu spielen sein)
- Nicht zu teuer: will eigentlich nicht mehr als 1000€ +/- 200€ ausgeben
Gibt es da was gescheites?
Danke schon mal im voraus.
. Und momentan bin ich so bequem geworden das ich fast nur noch auf dem Diwan zocke und surfe.
und wenn es mal schlecht läuft hast Du auch mehr Umsatz = mehr Einsatz = mehr Verlust