Notebook Graka übertakten?

River

Kabelverknoter(in)
Notebook Graka übertakten?

HI ich hab eine 8600 M GS in meinem Notebook verbaut sie hat im Idle 53 Grad Celsius wie warm darf sie nter Last maximal werden? Ich wollte nur ein bisschen an der Taktschraube drehen oder ist das nicht zu empfehlen bei der Idle temperatur?

AW: Notebook Graka übertakten?

du kannst schon takten, allerding ist es nicht empfehlenwert ! Ich frag mich.... WOZU ???

Ein Notebook ist nicht zum zocken da, sondern für office, oder halt so PCGHX oder so !

Selbst wenn du jetzt die Graka Ocst, wirst du schon fast nach dem standart takt erste Pixelfehler und freezes erhalten.

AW: Notebook Graka übertakten?

also mir würds ws bringen wenn ich den gddr ram übertakte ^^ aber da sogar prince of perisa (2008) mit der 9650m gt flüssig läuft (bei 4xAA) werd ich n teufel tun und die grundlos übertakten.. mal davon abgesehn dass ich dafür dann gleich auf meinen pc umsteigen kann, weil der doppelt soviel power hat ^^

EDIT: Jaja, jez hab ich doch übertaktet, damit Folding@Home besser läuft und hat gut was gebracht bei grad mal ner steigerung von 550/400/1375 auf 575/450/1400.. und das beste die grafikkarter wird vllt 3 grad wärmer sprich vorher max. 62grad jez 65grad

Weiter Infos hier: http://www.sysprofile.de/id40830

Zuletzt bearbeitet:
Zurück