Notebook gesucht bis 800€

Jakul

Kabelverknoter(in)
Notebook gesucht bis 800€

Nun ja,
was er haben soll? Spiele müssen nicht drauf laufen, wenn Bad Company 2 aber (flüssig) laufen würde, wäre nicht schlecht. HDMI ausgang sollte er haben, damit ich auf meinem TV filme gucken kann. Ne lange Akkulaufzeit und ne angemessene Festplattenkapazität wäre auch gut.

Wie ist denn das mit dem Display..hab mir 15" vorgestellt, ab wann wirds denn zu groß bzw. was reicht?

Und ne lange Lebenszeit wäre auch nicht zu verachten.

War nur ne ungefähre Angabe; geh in 3 Monaten für ein Jahr ins Ausland und wollte mir deshalb noch nen Laptop anschaffen.

mfg

btw: 800€ is Maximum, wenns billiger geht und zu große Abstriche..umso besser!

AW: Notebook gesucht bis 800€

Auf welchen Einstellungen sollte denn BFBC2 laufen? Für das Budget ist maximal eine AMS 4650 oder 5650 drin, damit läuft es auf mittel in ~40FPS.

Da wäre dann zB das hier von der Leistung her sehr gut: Notebooks Acer Aspire 5740G-436G50Bn oder auch Notebooks Sony VAIO VPC-EB1S1E/WI

Das hier wäre nicht viel schlechter für knapp über 600€: http://www.notebooksbilliger.de/msi+gx623+t6647w7p

Je nach dem, wohin Du ins Ausland gehst, könnte das dort aber auch peiswerter sein ^^

Nun ja, wäre mir glaub ich ein bisschen umständlich, auch, weil ich hier musik etc. hab, was ich schon in Deutschland auf den Lappi ziehen will usw.
Und was mich persönlich (in den USA, wo ich hingeh), stören würde, ist, dass es keine Umlaute und so gibt und mangelnde DVD kompatibilität^^

Aber wie gesagt, wichtig ist es nicht, dass BC2 läuft, geh ja schließlich nicht ins Ausland um zu zocken, mal krass ausgedrückt :D

wie ist denn das Macbook 13", diese neueste Modell davon (nicht die Pro version). Was bietet denn das gegenüber herkömmlichen Windows Notebooks?

Und wenn wir schon den Aspekt Gaming ganz weglassen, wie viel würde dann ein gutes Modell an meine Kriterien gerichtet kosten?

Für 400€ gibt es ein Lenovo, das HDMI hat und für alles rund um office und Musik völlig reicht: Notebooks LENOVO ThinkPad SL510 DUAL-CORE & WIN7 und 4Std akku im Bestfall

oder 20€ mehr dieses Samsung mit nem nochmal etwas besseren Akku: Notebooks Samsung R530 T3100 Nehro

Wenn Du mehr ausgibst, kriegst Du halt ne bessere CPU und/oder Spielefähigkeit und/oder bessere Qualität/Service und/oder BluRay... Beim Akku is dann aber alles möglich von 2 bis 5 Stunden, oder bei Verzicht auf Leistung auch bis 9Std. Da gibt es halt massig Auswahl.

Also Gaming hab ich mir überlegt, lass ich mal außen vor. Musik hören wäre wichtig, dass er einigermaßen schnell läuft, nicht oft abstürzt und hdmi hat. blueray wär dann insofern nicht wichtig, da ich auf dem laptop eh keine Filme gucke.

Der 2. sieht gut aus.

Unglücklich formuliert...besorg mir die Filme immer bei meinen Kumpels, und das is kein Bluray...wäre daher..naja Verschwendung will ichs net nennen, nur wenn Bluray den Laptop so viel teurer macht, kann ichs verschmerzen...um wie viel euro handelts sich denn?

So 60-70€ mehr würd ich sagen bei ansonsten gleichen techn. Daten, wobei allerdings aktuell welche mit BD idR erst ab 600€ zu haben sind.

Die Frage wäre dann aber, welches Filmformat die Filme haben - nicht dass die Graka in einem der nur 400€-Notebooks nicht reicht...

Zurück