klebeband23
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich momentan viel unterwegs bin und auf dem Weg Sachen erledigen möchte. Aus diesem Grund, würde ich mir gerne einen Laptop zulegen.
Wofür benutze ich den Laptop?
Batterielaufzeit ist mir wichtig
Prozessor und Ram sollen auch sehr gut sein
Als Budget habe ich mirr 800 Euro MAXIMUM vorgestellt. Drunter ist natürlich umso besser. Der Laptop soll natürlich auch mind. 6 Jahre durchhalten können und Schnittstellen (USB etc.) sind mir auch wichtig.
Falls ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen habt, dann würde ich mir sehr darüber freuen, wenn ihr diese mit mir teilt.
LG,
klebeband23
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich momentan viel unterwegs bin und auf dem Weg Sachen erledigen möchte. Aus diesem Grund, würde ich mir gerne einen Laptop zulegen.
Wofür benutze ich den Laptop?
- Universität - benutze viel Excel und PowerPoint, daher soll er schon ordentlich sein, da manche Excel-Sheet ziemlich groß sind
- Trading - Laptop soll ohne Probleme Graphen laden können und nicht hängenbleiben
- Privat - Streaming Dienste, Excel
Batterielaufzeit ist mir wichtig
Prozessor und Ram sollen auch sehr gut sein
Als Budget habe ich mirr 800 Euro MAXIMUM vorgestellt. Drunter ist natürlich umso besser. Der Laptop soll natürlich auch mind. 6 Jahre durchhalten können und Schnittstellen (USB etc.) sind mir auch wichtig.
Falls ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen habt, dann würde ich mir sehr darüber freuen, wenn ihr diese mit mir teilt.
LG,
klebeband23