Notebook gesucht bis 1000 €
Hallo zusammen,
mein altes HP Notebook hat sich nach 4 Jahren selbstzerstört, daher suche ich einen Laptop im oben genannten Preisbereich.
Verwendungszwecke:
- Office-Arbeiten im Studium in der Universität (wohne 2 Minuten von der Uni entfernt und hab auch ein Desktop-PC in der Wohnung)
- Filme schauen im Zug
- Photoshop CS5
- Gelegentlich zocken, Games von 2009 oder älter
Anforderungen:
- 15 Zoll
- Gutes Display
- 4 GB Ram
- Batterie sollte bei Office Anwendungen schon 3 Stunden aushalten
- Nicht zu schwer (max. 2.5 Kg)
Vorschlag von nem Freund:
HP Pavilion dv6-3012eg Entertainment Notebook (WT622EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte - 999 €
Find ich eigentlich ganz gut, ich war mit HP eigentlich zufrieden. Kann man mehr für den Preis bekommen?
Ich freue mich über jeden Vorschlag (außer, es hat was mit Äpfeln zu tun).
Gruß
Dracain
Hallo zusammen,
mein altes HP Notebook hat sich nach 4 Jahren selbstzerstört, daher suche ich einen Laptop im oben genannten Preisbereich.
Verwendungszwecke:
- Office-Arbeiten im Studium in der Universität (wohne 2 Minuten von der Uni entfernt und hab auch ein Desktop-PC in der Wohnung)
- Filme schauen im Zug
- Photoshop CS5
- Gelegentlich zocken, Games von 2009 oder älter
Anforderungen:
- 15 Zoll
- Gutes Display
- 4 GB Ram
- Batterie sollte bei Office Anwendungen schon 3 Stunden aushalten
- Nicht zu schwer (max. 2.5 Kg)
Vorschlag von nem Freund:
HP Pavilion dv6-3012eg Entertainment Notebook (WT622EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte - 999 €
Find ich eigentlich ganz gut, ich war mit HP eigentlich zufrieden. Kann man mehr für den Preis bekommen?
Ich freue mich über jeden Vorschlag (außer, es hat was mit Äpfeln zu tun).
Gruß
Dracain
Ich finds einfach geil, aber Geschmackssache
.gif)
oder das xmg5
!! ändert das!... muss dringend nen Highend Notebook losw erden!... ^^
und wenn man manche Post´s anschaut sieht´s teilweise sehr nach Post´s sammeln aus. Warum Verkaufst eig nen High End Book?