Notebook für ca. 500€

CRYztal312

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook für ca. 500€

Hallo zusammen,
eine Freundin von mir sucht ein Notebook um die 500€ und ich soll ihr dabei helfen weil ich mit Computern auskenne. Nur hab ich von Notebooks keine Ahnung.
Also frag ich mal bei den Profis nach.

Anwendungsberiche: Internet, Office, Filme schauen und ab und zu Fotos bearbeiten.

Sonstige Ansprüche: 15 Zoll Display sollte es sein,Brenner muss dabei sein und Windows wird benötigt.
Ach ja und hübsch soll er sein;)

Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig da er meistens neben dem Bett am Netz hängen soll.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

AW: Notebook für ca. 500€

Lass es lieber unter 500€ nur alte Lagerware(die weg muss) die dann nicht mehr auf den heutigen Stand der Technik ist. So ab 650€ kann man sagen geht das Angebot im Netz schon.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch Quatsch. Selbst WENN es ältere Geräte sind, so sind die deswegen ja nicht schlechter...

Und es gibt auch für 500€ was mit zB nem core i3 oder sogar i5 - das ist ne aktuelle CPU, so what?

@cryztal: also, für 500€ gibt es zB den hier: Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO B560 CORE i5-WIN7-PREISHIT! bei notebooksbilliger.de und wenn Du lieber sparst und dafür dann noch auf Leistung, Festplattengröße usw. verzichtest, ginge es auch noch locker für 100€ weniger. "Hübsch" ist aber immer so ne Sache - das kann man nicht objektiv sagen

Danke Herbboy, jetz hab ich schon mal nen Anhaltspunkt.

Jetz muss ich nur noch einen finden der ihr gefällt :D
So sind die Mädels;)

Zurück