Notebook fürs Studium 750€
Hey,
nachdem es im aktuellen Semester schon fast zum Ende geht habe ich mich jetzt doch dazu entschieden mir ein Notebook zuzulegen
Budget: 750€
Anwendungsbereich: keine großen Anwendungen, hauptsächlich Office oder vielleicht mal ein kleines Spiel
Bildschirmgröße: 13-14" (15,6" nur, wenn es einen starken Vorteil bringen würde)
Bildschirmauflösung: FHD wäre schön
Glare/Matt: matt
Akkulaufzeit: 7h + wäre schön
Gewicht: kann das schwer einschätzten, sollte aber nicht riesig sein
Besondere Anforderungen:
SSD wäre glaub ich ganz gut
Neuware
8 GB Ram
schlankes Design
Ich bin gerne auch bereit das Notebook dann auch selbst aufzurüsten, aber nur unter der Voraussetzung, dass das einfach und ohne "Spuren" danach geht und, dass es keinen Einfluss auf die Garantie hat
mfg
Plxel
Hey,
nachdem es im aktuellen Semester schon fast zum Ende geht habe ich mich jetzt doch dazu entschieden mir ein Notebook zuzulegen

Budget: 750€
Anwendungsbereich: keine großen Anwendungen, hauptsächlich Office oder vielleicht mal ein kleines Spiel
Bildschirmgröße: 13-14" (15,6" nur, wenn es einen starken Vorteil bringen würde)
Bildschirmauflösung: FHD wäre schön
Glare/Matt: matt
Akkulaufzeit: 7h + wäre schön
Gewicht: kann das schwer einschätzten, sollte aber nicht riesig sein
Besondere Anforderungen:
SSD wäre glaub ich ganz gut
Neuware
8 GB Ram
schlankes Design
Ich bin gerne auch bereit das Notebook dann auch selbst aufzurüsten, aber nur unter der Voraussetzung, dass das einfach und ohne "Spuren" danach geht und, dass es keinen Einfluss auf die Garantie hat

mfg
Plxel