Notebook für UNI/Bib geuscht

AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Ericson dürfte eher ein Mobilfunkmodem sein. Also wenn du das nicht explizit dabei hast wird es das auf keinen Fall sein.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Hat jemand einen Geheimtipp für ne Gute Tasche für das Teil? Muss man über Die Schulter hängen können (Fahrrad) und sollte eine Separate tasche für Netzteil,mauspaud,maus haben.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Ich hab bis jetzt immer Neoprenhüllen um das NB und dann beliebige Taschen benutzt.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Also Geheimtips gibt es da glaube ich keine. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Targus Tasche. Etwas teuerer aber sehr gut gepolstert, viele sinnvolle (!) Fächer und schön leicht und angenehm zu tragen. Ist auch immer ein Schulterriehmen dabei also perfekt für's Fahrad geeignet und die tragenden Teile sind nochmal exra vernietet, damit sie nicht abreißen können.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

:S eigentlich wollte ich mit 35 hinkommen :P Naja ich schau mal danke für den Tipp ^__^
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Hm man spare nicht am falschen Ende...
Das ist ne richtige K*cke wenn der runterfällt! Meine Tasche hat es im Studium fast zerlegt (hab es zum Glück nch gerade rechtzeitig bemerkt). Wäre wahrscheinlich sonst im Laufe der Woche endgültig gerissen (ne Naht hat sch aufgelöst) und wenn der runtergefallen wäre wäre ich komplett ohen irgendeinen Rechner da gestanden... deswegen: Da lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Zurück