Notebook für UNI/Bib geuscht

AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Jurastudenten brauchen das garantiert nicht.. nur Ingenieur etc. :schief: CAD – Wikipedia

Hmmm ja, doch ich denke du fährst da eine sehr (!!!) sichere Backup Strategie :ugly:... Nur Verschlüsselung ist halt keine dabei aber das sollte dann wohl egal sein :cool:
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Ah lol
OK :ugly:

Sind die Treiber auf der Lenovo Site immer aktuell oder ist das nur ein einmal Datengrab bei erscheinen?

Verschlüsseln tue ich mit tc7.1a. Nur brauch ich das da nicht. im 4ten Semester werden meine Graue Zellen noch nichts schützenswertes Prodden...

:ugly:
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

In der Regel sollte das geupdatet werden. Daran erkennst du gute Hersteller.
Ob allerdings noch in 5 oder mehr Jahren neue Updates kommen, wage ich mal zu beweifeln.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Ja wenn er ankommt und noch ein aktuelles Model ist, wird auch noch auf der Website alles aktuell sein^^
Mit den 5 Jahren wollte ich nur deutlich machen, dass nicht bis in alle Ewigkeiten alle Treiber aktuell gehalten werden.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

1. Ok sogar Verschlüsselung! :wow: Dann solltest du recht beruhigt schlafen können

2. Veraltete Treiber: Oft verwalten die Hersteller solche Seiten selbst und es kommt auf die Kundenstruktur drauf an: Wenn ein Unternehme wie z.B. Dell einen überporoportional hohen Anteil an Unternehmenskunden hat werden oft nicht die neuesten aber dafür stabilsten, kompatibelsten und sehr gut getesteten Treiber dort bereitgestellt so das der Unternehmensadmin hier nicht nich umständlich selbst testen muss etc. Ähnlich verfährt teilweise Microsoft, da sie oft Treiber über Win Update anbieten, welche vielleicht nicht die Neuesten sind aber stabil laufen.
Ich persönlich fahre die Philosophie stets die aktuellsten Teiber bei meinem Gaming Rechner zu holen, da hier die Performance im Vordergrund steht. Beim Arbeitsrechner lasse ich die IT das verwalten und hole mir nicht alles und jedes Update was da draußen rumschwirrt, da hier nicht unbedingt die Performance im Vordergrund steht sondern Verlässlichkeit und Verfügbarkeit :nicken:
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

aiaiai, das nicht gut für einen ersten Kontakt. NB is hier, also gestart und plopp windows lizenz schlüssel eingeben. Rückseite vom Notebook, alle seiten der Verpackung beigelegte dokumente, mails, nix.... ach menno....
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

...So blöd bion ich nicht, ich habe dioe option win 8 für 25 euro mitgekauft. der mann von MS sagte grade nee geht nicht wenden sie sich an der hersteller

Edit: Was denn das jetzt, jetzt gibt es die 25 euro variante nicht mehr
wtf

Edit2: okay vill bin ich doch bescheuert, habe ich 25 euro nur für die installation ohne key rausgehauen? kill me...
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Hmm klingt seltsam! Erreichst du bei dem Shop niemanden? Hast du ne Rechnung per E-Mail bekommen o.Ä.?
Ich sehe auch nur die 99 Euro Version für 8.1 und 135 Euro für 8.1 pro
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Ey ich glaub es hackt, ich glaube die haben wirklich 25 euro nur für die verdammte installierung genommen
Wo gibts denn sowas?!?!?!?!?
FML

Edit: Ja dann hol ich mir dann wohl eine key bei ebay
für 24,90....
w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Japp.... ich will Dir nicht zu nahe treten aber ich glaube in diesem Falle bist du ein kleiner Schussel gewesen.... :nicken:(No offence!)
Ich verstehe deinen :motz:aber da hast du zu schnell geklickt.

Tipp: Auf eBay gibt es legale Keys recht günstig und mit Sofortkauf kriegst du auch schnell den Key.
Edit: Passend dazu Feedback und auch gleich Links.
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

joa habe grade gekauft. key gibts trotzdem nicht .-.

Was denn nur los heute mal wieder ein Arsch F*** tag oder was Q_Q
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Aber du musst den Key doch nicht sofort eintragen, oder? Normalerweise hat man doch 30 Tage Zeit oder so?
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

ändert nix an 25 euro zum fenster raus und den ebay key bekomme ich auch nicht.
Reicht mir für heute.
So gefreut und wieder nur Probleme so ne ********
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Soo hab den key und hat gefunzt. Bin bei den Treiber und etwas überfordert, die geben mir 3 (lol) wlan Treiber, intel realtek ericsson Oo welchen soil ich installieren? oder alle raufhauen?
 
AW: Notebook für UNI/Bib geuscht

Schau im Gerätemanager nach, welchen du hast? ^^... Oder rechercher im Web welcher bei dir verbaut ist^^
 
Zurück