Notebook für um die 1000€

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Notebook für um die 1000€

Hey,
ich mache hier auch mal nen Thread auf, da mein Kollege sich nen neuen Laptop für um die 1000€ kaufen will, wir beide zwar ein bisschen über Notebooks wissen, aber auch nicht so die laptop Genies sind, :D. Am besten von Asus, er ist halt Fanboy, Display sollte nicht so extrem glänzen, 17 Zoll sollte es haben, und für 1000€ (+100€ oder so gehn auch) die meiste Leistung für Shooter haben, und am besten mit einer "echten" 4-Kerner CPU.
SSD braucht er nicht, auch keine gute integrierte Cam, oder so, einfach nur maximale Leistung für Shooter.

Gruß, Kabelgott

AW: Notebook für um die 1000€

Das sieht doch schonmal gut aus, wenn niemand mehr was dagegen sagt, wird er sich wahrscheinlich das holen.
Oder gibt es für 100-300€ mehr schon etwas besseres?

Natürlich gibt es für 300 Euro mehr etwas besseres :) Coole Frage!:D
Aber ich persönlich finde hier stimmt noch das Preis/Leistungs Verhältnis!

MFG MRBuch

Wenn es nicht Asus sein muss bekommt man für ~1250 auch noch ne gtx570m, aber das hätte dann nicht den Vorteil des Asus, welches (lt. diversen Tests) auch unter Last leise sein soll, ein absolutes stand alone in dieser Klasse :)

Also ich kann mein Notebook empfehlen. Habs vor nem Monat gekauft und bin damit völlig zufrieden. Preislich wäre dass dann deutlich unter 1000€, aber es hat nen I7 der 2ten Generation und ne akzeptable Mittelklassengrafik. Außerdem hat es genügend RAM (8 GB), ne große Festplatte (750 GB) und nen Blue Ray Laufwerk. Ich hab dafür 800€ gezahlt. War aber glaub ich ne extra zusammenstellung für den Saturn und wirst du so nicht finden. Dass oben empfohlene ROG Notebook ist natürlich auch sehr gut. Ein Kumpel von mir hat sich so nen Prügel vor 2 Jahren mal gekauft und er kann damit sogar Battlefield 3 zocken.

Zurück