_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
AW: --> notebook für studium, referendariat und games gesucht <--
okay was auch immer ulv-prozessor bedeutet..
(schon via google nachgelesen
)
aber mal ehrlich, der sprung von 800 auf etwas über 1000 euro ist denkbar möglich und dann investiere ich lieber in die zukunft..
nee die acer aspire timeline modelle passen mir irgendiwe nicht in den kram.. obwohl auch dort attraktive sachen dabei sind ^^
übrigens dachte ich mir schon fast, dass sachen die bei saturn angeboten werden meist käse sind.. irgendwo muss bei dem preis ja ein haken sein..
die drei von qwerqwer99 vorgeschlagenen modelle sind schon echt nett!!
da hat man schonmal ne hausmarke: knapp über 1000 euro.. auweija, da muss ich aber sparen bis märz.. aber zum glück wird es bis dahin ja neuere modelle geben und mir reichen die hier genannten eigentlich (bis auf die graka eventuell) schon.. (ja märz, denn spätestens dann brauche ich den laptop, natürlich je eher ein neues spielzeug, umso besser
)
okay was auch immer ulv-prozessor bedeutet..
(schon via google nachgelesen
)aber mal ehrlich, der sprung von 800 auf etwas über 1000 euro ist denkbar möglich und dann investiere ich lieber in die zukunft..
nee die acer aspire timeline modelle passen mir irgendiwe nicht in den kram.. obwohl auch dort attraktive sachen dabei sind ^^
übrigens dachte ich mir schon fast, dass sachen die bei saturn angeboten werden meist käse sind.. irgendwo muss bei dem preis ja ein haken sein..
die drei von qwerqwer99 vorgeschlagenen modelle sind schon echt nett!!

da hat man schonmal ne hausmarke: knapp über 1000 euro.. auweija, da muss ich aber sparen bis märz.. aber zum glück wird es bis dahin ja neuere modelle geben und mir reichen die hier genannten eigentlich (bis auf die graka eventuell) schon.. (ja märz, denn spätestens dann brauche ich den laptop, natürlich je eher ein neues spielzeug, umso besser
)
.gif)