p00nage
BIOS-Overclocker(in)
notebook für studium maschinenbau gesucht
hi also ich such nun da ich im oktober des studieren anfang auch ma nen notebook weil ich einfach viel mitm pc schon daheim mach und denk dann auch während dem studium nutzen werde. ich weiß noch nicht ob ich meinen pc für die wohnung mit nehm oder daheim lass
.
so zum notebook selbst hab ich mir noch keine größeren gedanken gemacht aber denke da man maschinenbau auch mit cad und so zutun hat sollte schon etwas leistung vorhanden sein und das display sollte kleiner wie 17" sein
ich hoffe ich komm so zu etwas erfahrungswerte weil bin da noch völlig unerfahren deswegen auch kein preislimit da ich das einfach nicht eingrenzen kann ^^ .
natürlich sollten zwischendurch auch ma spiele möglich sein
ps: weiß jmd ob man in regensburg dvbt bekommt?
bzw sind so umts karten nützlich oder hat man überall w-lan ?
hi also ich such nun da ich im oktober des studieren anfang auch ma nen notebook weil ich einfach viel mitm pc schon daheim mach und denk dann auch während dem studium nutzen werde. ich weiß noch nicht ob ich meinen pc für die wohnung mit nehm oder daheim lass
. so zum notebook selbst hab ich mir noch keine größeren gedanken gemacht aber denke da man maschinenbau auch mit cad und so zutun hat sollte schon etwas leistung vorhanden sein und das display sollte kleiner wie 17" sein
ich hoffe ich komm so zu etwas erfahrungswerte weil bin da noch völlig unerfahren deswegen auch kein preislimit da ich das einfach nicht eingrenzen kann ^^ .natürlich sollten zwischendurch auch ma spiele möglich sein

ps: weiß jmd ob man in regensburg dvbt bekommt?
bzw sind so umts karten nützlich oder hat man überall w-lan ?