Notebook für Studium die xte^^
Ich weiss, es wurden schon zig Threads dieser Art erstellt, habe auch die SuFu genutzt, jedoch nie einen Beitrag gefunden der meinen Ansprüchen entspricht, oder er war nicht mehr aktuell.
Somit wäre ich euch immens dankbar wenn ihr euch trotzdem meines Problem annehmen würdet
Also ich suche folgendes:
- Notebook mit min. 13"
- sollte office anwendungen standhalten, sowie wireless surfen bei erträglicher geschwindigkeit, falls möglich auch mal einen film schauen, aber nicht zwingend notwenig
- relativ lange akku laufzeit (>= 4 h) da für vorlesungen
- nicht zuuu laut, wobei das vernachlässigbar ist
- preis sollte 400 euro nicht übersteigen
=> am wichtigesten ist das display, die akkulaufzeit und eine basis geschwindigkeit für oben genannte aufgaben, der rest ist fallabhängig
schonmal danke für eure hilfe, wurde in diesem forum bis jetzt immer sehr kompetent beraten und bin bis jetzt mit allen meinen auf dessen empfehlung gekauften produkten höchst zufrieden.gif)
L.G.
Ich weiss, es wurden schon zig Threads dieser Art erstellt, habe auch die SuFu genutzt, jedoch nie einen Beitrag gefunden der meinen Ansprüchen entspricht, oder er war nicht mehr aktuell.
Somit wäre ich euch immens dankbar wenn ihr euch trotzdem meines Problem annehmen würdet

Also ich suche folgendes:
- Notebook mit min. 13"
- sollte office anwendungen standhalten, sowie wireless surfen bei erträglicher geschwindigkeit, falls möglich auch mal einen film schauen, aber nicht zwingend notwenig
- relativ lange akku laufzeit (>= 4 h) da für vorlesungen
- nicht zuuu laut, wobei das vernachlässigbar ist
- preis sollte 400 euro nicht übersteigen
=> am wichtigesten ist das display, die akkulaufzeit und eine basis geschwindigkeit für oben genannte aufgaben, der rest ist fallabhängig

schonmal danke für eure hilfe, wurde in diesem forum bis jetzt immer sehr kompetent beraten und bin bis jetzt mit allen meinen auf dessen empfehlung gekauften produkten höchst zufrieden
.gif)
L.G.

... gut zu WIN98 will ich keinem mehr raten aber WIN xp benötigt ohne schnick-schnack keine 1024 mb Ram