Notebook für Multimedia und Gameing

Z7Xc3

Kabelverknoter(in)
Notebook für Multimedia und Gameing

Hallo zusammen,

Ich brauche wieder euren Rat.

Da ich beruflich mehr unterwegs sein werde, benötige ich ein Notebook.

Es sollte Battlefield Bad Company 2 locker hinbekommen und wenn es geht, 2 HDD Plätze haben, da ich meine SSD aus dem Rechner einbauen möchte.

Ich habe mir schon etliche Notebooks im Netz angeschaut aber durchblicken tue ich nicht. i5 oder i7? nVidia oder AMD?

Meine maximale Obergrenze wären 1400€.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Beste Grüße
Z7

AW: Notebook für Multimedia und Gameing

Servus,
also um BF:BC2 in max Setting spielen zu können, muss es schon min. eine Radeon HD6970M sein! Bei GTX460m/560m läufts auch auf max ab mit ca 20-25 FPS - zu wenig für nen MP Shooter!! Ich würde dir nen i7-2630QM ans Herz legen - weil Quadcore und nur 60-80€ teuerer als ein i5-2410 (Daulcore).
Wenn du zwei HDDs einbauen willst, sollte es wohl ein 17" werden - gibt glaub ich nur einige 15"er mit zwei HDD Schächten (MSI z.B.) Würde mal bei mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks oder Home - SKULLBONE-SYSTEMS schauen. Kann ich beide empfehlen!
Was für eine SSD willst denn einbauen? bei Notebooks hast du in der Regel eine max. Einbauhöhe von 9,5mm!! da gehn nicht alle 2,5" SDD´s / HDD`s rein

Hallo milkris,

Ist also die Radeon um einiges stärke, richtig? Wow, von Skullbone habe ich noch nie etwas gehört/gelesen. Gleich eine Anfrage gesendet. :)

Es handelt sich um diese SSD von ADATA (Link) Also passt sie. :daumen:

Bin gespannt auf mehr Anregungen :)

Beste Grüße,
Z7

Hey, wenn du wissen willst wie schnell Notebookhardware im Vergleich ist,guck auf notebookcheck.de .Meist reicht es wenn du den Chip bei google eingibst. Der erste Beitrag ist meist von notebookcheck. Bei one.de haben die grad ein Notebook mit ner HD5870 im Angebot. Da würd ich ma gucken(Preis weiß ich grad net). Sonst ist mysn.de und deviltech bestimmt noch net schlecht. Würde an deiner Stelle keinen allzu großen und schweren Laptop nehmen. Denke 15,6 Zoll ist optimal.

XMG P501 PRO Gaming Notebook

• • 39,6cm (15.6") Full-HD Glare (1920*1080) mit LED - Backlight
  • • AMD Radeon HD 6970M 2048 MB GDDR5
  • • Intel Core i7-2630QM - 2,00 - 2,90GHz 6MB
  • • 4GB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
  • • 320GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.4 (ST9320423AS)
  • • DVD SATA Multinorm Brenner
  • • BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1102 (OHNE Bluetooth)
  • • Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
  • • Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit DSP DVD deutsch
  • • Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
  • • Tastatur DEUTSCH
1458€

Devil 9800 DTX

• Bildschirm: 15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium [+89€]
  • Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
  • Prozessor: Intel® Mobile Core i7 2630QM / 6MB L3 Cache, 2.00GHz - 2.90GHz Turbo Modus [+49€]
  • Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz [+55€]
  • Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 6970 mit 2GB GDDR5 Speicher und DirectX 11 [+89€]
  • Festplatte: 250 GB 7.200 U/Min SATA
  • CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
  • Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
  • Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
  • Wireless Netzwerkkarte: BIGFOOT Wireless-Lan Killer N ( ohne Bluetooth ) [+29,90]
  • WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
  • Fingerprint: Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät - Sperren Sie Eindringlinge und Schnüffler aus!
  • Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch

1.370,90 €

Ich finde Lenovo hat dazu sehr gute Produkte, sieht man sonst nicht oft.

Zurück