Atent123
Volt-Modder(in)
Notebook für LoL,CSGO und WoW
Hallo ich suche einen Laptop mit dem ich ab und zu wen ich unter wegs bin spielen und surfen kann.
Hauptsächlich würde ich darauf LoL spielen und hin und wieder CSGO und WoW.
Erst wollte ich sowas hier kaufen Lenovo Essential Z50-70 59425298 i3 2x1,70Ghz 500GB 4GB Free Dos Geforce 840M | eBay
Doch dann sah ich dieses Angebot HP Pavilion 17-g052ng 17,3" Notebook AMD A10-8700P APU Quad-Core, 8GB, 1TB HDD, AMD Radeon R7 M360 2GB, Free DOS] bei notebooksbilliger.de
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Lässt sich das TDP Limit irgendwie anheben ?
Kann man ein Dual Graphics gespann aus M360 und APU Grafikeinheit erstellen ?
Wie verhältt sich WoW mit so einer schwachen AMD Karte bzw. lassen sich 30+ FPS erreichen ?
Aktuell sprechen für den Carrizo Laptop
Eine starke CPU
8GB Ram
Größeres Display
Er ist neu
AMD Sympathie Bonus
Für den Lenovo sprechen
ein Full-HD Display und eine Grafikkarte die sollte Dual Graphics nicht funktionieren stärker ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo ich suche einen Laptop mit dem ich ab und zu wen ich unter wegs bin spielen und surfen kann.
Hauptsächlich würde ich darauf LoL spielen und hin und wieder CSGO und WoW.
Erst wollte ich sowas hier kaufen Lenovo Essential Z50-70 59425298 i3 2x1,70Ghz 500GB 4GB Free Dos Geforce 840M | eBay
Doch dann sah ich dieses Angebot HP Pavilion 17-g052ng 17,3" Notebook AMD A10-8700P APU Quad-Core, 8GB, 1TB HDD, AMD Radeon R7 M360 2GB, Free DOS] bei notebooksbilliger.de
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Lässt sich das TDP Limit irgendwie anheben ?
Kann man ein Dual Graphics gespann aus M360 und APU Grafikeinheit erstellen ?
Wie verhältt sich WoW mit so einer schwachen AMD Karte bzw. lassen sich 30+ FPS erreichen ?
Aktuell sprechen für den Carrizo Laptop
Eine starke CPU
8GB Ram
Größeres Display
Er ist neu
AMD Sympathie Bonus
Für den Lenovo sprechen
ein Full-HD Display und eine Grafikkarte die sollte Dual Graphics nicht funktionieren stärker ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.