Notebook für gelegentliches Gaming
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit welchem ich 2-3 x die Woche Abends im Wohnzimmer zocken kann. Der grosse PC ist im Schlafzimmer und wird leider oft belegt. Sprich jemand schläft da!.gif)
Ich habe mich letztens von meine Apple Handy getrennt und bin eigentlich ganz glücklich darüber. Nun habe ich noch ein neueres Ipad welches ich selten brauche und ein Macbook pro 2014 welches ich jetzt auch verkaufen möchte. Mit dem Erlös, und ein paar Kröten Aufpreis will ich mir ein schickes Notebook kaufen zum zocken.
Was mir wichtig ist:
15" - diese 17 Zöller sind mir irgendwie zu gross, auch für gelegentliches surfen auf dem Sofa irgendwie zu klobig.
es soll kein Rasenmäher sein, sprich die Lautstärke soll sich im Rahmen halten.
High End Grafikkarte wäre wünschenswert / es muss aber nicht ultra ultra Einstellung der Grafik sein!
Ein bisschen Optik des books wäre auch toll.
SSD möchte ich auch, aber nur für das Betriebssystem.
Windows 8.1 oder 10 ready
Gespielt wird WoW, wenn möglich auch im Raid.
Hinzu kommt, das mir die Höhe des Notebook irgendwie wichtig ist, ich mag nicht wenn meine Hand zu hoch auf der Tastatur liegt. Ich hoffe das kann einer nachvollziehen..gif)
Ich habe mir einige angeschaut aber werde eigentlich nicht wirklich schlau aus dem ganzen. Also gibt viele Gute, Acer oder medion erazor, aber ich bin einfach überfordert.
Budget ist vorläufig mal egal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Achja ich komme aus der Schweiz, weg bestellen etc.
Herzliche Grüsse
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit welchem ich 2-3 x die Woche Abends im Wohnzimmer zocken kann. Der grosse PC ist im Schlafzimmer und wird leider oft belegt. Sprich jemand schläft da!
.gif)
Ich habe mich letztens von meine Apple Handy getrennt und bin eigentlich ganz glücklich darüber. Nun habe ich noch ein neueres Ipad welches ich selten brauche und ein Macbook pro 2014 welches ich jetzt auch verkaufen möchte. Mit dem Erlös, und ein paar Kröten Aufpreis will ich mir ein schickes Notebook kaufen zum zocken.
Was mir wichtig ist:
15" - diese 17 Zöller sind mir irgendwie zu gross, auch für gelegentliches surfen auf dem Sofa irgendwie zu klobig.
es soll kein Rasenmäher sein, sprich die Lautstärke soll sich im Rahmen halten.
High End Grafikkarte wäre wünschenswert / es muss aber nicht ultra ultra Einstellung der Grafik sein!
Ein bisschen Optik des books wäre auch toll.
SSD möchte ich auch, aber nur für das Betriebssystem.
Windows 8.1 oder 10 ready
Gespielt wird WoW, wenn möglich auch im Raid.
Hinzu kommt, das mir die Höhe des Notebook irgendwie wichtig ist, ich mag nicht wenn meine Hand zu hoch auf der Tastatur liegt. Ich hoffe das kann einer nachvollziehen.
.gif)
Ich habe mir einige angeschaut aber werde eigentlich nicht wirklich schlau aus dem ganzen. Also gibt viele Gute, Acer oder medion erazor, aber ich bin einfach überfordert.
Budget ist vorläufig mal egal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Achja ich komme aus der Schweiz, weg bestellen etc.
Herzliche Grüsse