• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook für Gaming/Multimedia gesucht (Preis bis 1100 Euro)

Ryuk-Far

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Gaming/Multimedia gesucht (Preis bis 1100 Euro)

Hey Leute,

Ich suche ein Notebook, welches bis zu 1100 Euro kosten darf.
Es soll 17,3" haben. Das Gewicht ist egal.
Ich werde bald in die Berufsschule müssen und deshalb möchte ich mir nun endlich mal ein Notebook zulegen.
Ich werde es hauptsächlich für Spiele nutzen und nur selten mal eine DVD schauen. Blu-Ray-Player braucht das Netbook nicht.
Eine SSD brauch es auch nicht.

Wichtig wäre für mich, dass es aktuelle Spiele schafft. (BF4 muss nicht auf Ultra laufen)
Ich bevorzuge Intel-Hardware und ein matt/non-glare Display wäre mir am liebsten.
Als Festplattenspeicher(HDD) reichen mir 500GB.
8GB RAM wäre optimal.
Windows muss nicht vorinstalliert sein bzw. gar nicht im Preis mit inbegriffen.

MfG. Felix
 

flugl

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Notebook für Gaming/Multimedia gesucht (Preis bis 1100 Euro)

Ich hab ein METABOX-AUSTRALIA (clevo) Laptop und bin total zufrieden...Preis-Leistung ist der hammer und die Performance stimmt auch.

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A704 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

Auf der Seite kannst alles so einstellen wie du es willst und siehst genau was sich am Preis aendert.
Wichtig fuer mich auch...keine unnoetigen zusatz Programme auf dem vorinstalierten Windows wie es andere Hersteller machen wie Toshiba ACER etc.

Und was ich sehr wichtig finde ist, dass man den Laptop einfach reparierer und sogar aufruesten kann!
CPU und GPU sind nicht verloetet sondern wie beim PC austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten