Notebook für Gamer
Guten Tag,
vorab ich hab nicht wirklich oder besser gesagt garkeine ahnung von Notbooks oder dem aktuellen stand der technik. suche jedoch ein notebook zum zocken/filme schaun.
es sollte:
-rellativ leicht sein damit es auch auf reisen nicht stört
-eine webcam haben
-17 oder 19 zoll bildschirm
-3 GHz Prozessor
-2 GB RAM
-GeForce 8800 oder vergleichbare Grafikkarte
-ausreichend große Festplatte für eineige Filme
Ich weiß das die Anforderungen an den Prozessor etc rellativ gering sind was daran liegt das ich eher onlinegames wie LoL oder WoW spiele natürlich ist es besser wenn für mein budget mehr rausspringt in diesem bereich als diese "mindestanforderungen" da ich doch auch in zukunft nicht onlinerollenspiele vernünftig spielen können möchte.
ausgeben will ich rund 1000-1100 euro
ich bedanke mich schoneinmal im vorraus und würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich son bischen verloren bin momentan
mfg jonas
Guten Tag,
vorab ich hab nicht wirklich oder besser gesagt garkeine ahnung von Notbooks oder dem aktuellen stand der technik. suche jedoch ein notebook zum zocken/filme schaun.
es sollte:
-rellativ leicht sein damit es auch auf reisen nicht stört
-eine webcam haben
-17 oder 19 zoll bildschirm
-3 GHz Prozessor
-2 GB RAM
-GeForce 8800 oder vergleichbare Grafikkarte
-ausreichend große Festplatte für eineige Filme
Ich weiß das die Anforderungen an den Prozessor etc rellativ gering sind was daran liegt das ich eher onlinegames wie LoL oder WoW spiele natürlich ist es besser wenn für mein budget mehr rausspringt in diesem bereich als diese "mindestanforderungen" da ich doch auch in zukunft nicht onlinerollenspiele vernünftig spielen können möchte.
ausgeben will ich rund 1000-1100 euro
ich bedanke mich schoneinmal im vorraus und würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich son bischen verloren bin momentan

mfg jonas

). Wenn du darüber hinaus 1350€ ausgeben könntest, würdest du mit dem ASUS G55VW eines der besten Geräte auf dem Markt bekommen! Zwar nicht eines der schnellsten, aber eines der besten. Siehe Testbericht:
-->
.
, ein I3 ist da schneller... (