Notebook für etwa 700€

VanErik

Kabelverknoter(in)
Notebook für etwa 700€

Da derzeit mein aktuelles Notebook immer mehr Probleme bereitet und wahrscheinlich langsam einfach auf ist, brauche ich wohl was neues.

Ich nutze es überwiegend beruflich, für Office-Anwendungen. Gleichzeitig möchte ich auch mal ein Spiel darauf spielen können und auch die Fotos von meiner Digitalkamera sowie Videos bearbeiten können.

Was könnt ihr hier für etwa 700€ empfehlen?
 
AW: Notebook für etwa 700€

Was für Spiele möchtest du denn spielen? Je nach Alter des Spiels brauchst du ja ne stärkere/schwächere Grafikkarte.
Hast du eventuell schon ne Windows-Lizenz da, da ließe sich auch Geld sparen, wenn du es nicht nochmal brauchst.
Hast du ne Vorstellung von der Displaygröße? Oder was größeres/kleineres?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Brauchst du nen "Dauerläufer" oder hast du sowieso ne Steckdose in der Nähe?

Ohne mehr Informationen ist es etwas schwierig, dir das passende zu empfehlen...
Gruß
 
AW: Notebook für etwa 700€

Ich mag ganz gerne die Total War Spiele und Diablo 3. Ansonsten habe ich immer eine Steckdose in der Nähe. Displaygröße sind 15 Zoll ok. Windows Lizenz habe ich nicht.

Desweiteren brauchen wir gerade im Büro zwei ganz einfache Desktop PCs. Die müssen nur für E-Mails, Rechnungen schreiben, PDF´s öffnen etc. benutzt werden. Hat da jemand ganz günstige Empfehlungen? günstig = weniger ist mehr ;o)
 
Zurück