Kalleauskoeln
Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook für CS:GO, Outlast
Guten Tag liebe Community,
ich wollte mir ein Notebook zulegen mit folgenden Anforderungen:
Wofür wird es verwendet?
Für kleinere Spiele auf niedrigen-mittleren Details (Outlast,CS:G0,HL2 Mods,evtl. Skyrim was auch glaub ich nicht ressourcendfressend ist^^) mit ca. 40 FPS
Was soll es kosten?
Ich hab an 400-500€ gedacht wenns geht. knapp drüber geht auch ausser es geht wirklich nicht in dieser Preisliga dann bitte aber mit
ernsthafter begründung und nicht das man mit dem Alienware für 1500 alles auf max spielen kann^^
Wie groß darf es sein (Zoll)/Welche Größe soll das Display haben?
relativ egal man sollte aber was erkennen können. Ich bin mein Ipad (9,7") gewöhnt drunter sollte es also nicht liegen. Bei der Auflösung am besten niedriger da es denke
ich ressourcendsparender ist^^
Was soll es wiegen?
Kein klotz aber sonst egal
Muss es mobil sein?
Ja der High-End Rechner steht ja hier wozu sonst^^
Ich freue mich über Antworten oder links zu Notebooks etc.
Guten Tag liebe Community,
ich wollte mir ein Notebook zulegen mit folgenden Anforderungen:
Wofür wird es verwendet?
Für kleinere Spiele auf niedrigen-mittleren Details (Outlast,CS:G0,HL2 Mods,evtl. Skyrim was auch glaub ich nicht ressourcendfressend ist^^) mit ca. 40 FPS
Was soll es kosten?
Ich hab an 400-500€ gedacht wenns geht. knapp drüber geht auch ausser es geht wirklich nicht in dieser Preisliga dann bitte aber mit
ernsthafter begründung und nicht das man mit dem Alienware für 1500 alles auf max spielen kann^^
Wie groß darf es sein (Zoll)/Welche Größe soll das Display haben?
relativ egal man sollte aber was erkennen können. Ich bin mein Ipad (9,7") gewöhnt drunter sollte es also nicht liegen. Bei der Auflösung am besten niedriger da es denke
ich ressourcendsparender ist^^
Was soll es wiegen?
Kein klotz aber sonst egal
Muss es mobil sein?
Ja der High-End Rechner steht ja hier wozu sonst^^
Ich freue mich über Antworten oder links zu Notebooks etc.
Ich würde da in Richtung MSI tendieren allerdings kommst du da mit 400-500 Euro nicht weit.