Notebook für 350€

AW: Notebook für 350€

Das einzige was es nicht hat ist USB 3. Aber bis sich der Standard durchsetzt ist das notebook eh kaputt ;-)

Nee im Ernst sonst fällt mir nix auf. Klar P6200 ist von letztem Jahr, aber who cares... zu dem Preis...

ich sehe grade das ich oben den falschen link eingefügt habe... ich meine das Notebook hier http://amazon.de/dp/B005IES4K6
Acer Aspire 5749-2334G50Mikk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Meego)

Ich glaub das hohl ich mir auch...
Falls du es kaufst: Wäre nett wenn du nochmal ne kurze Rezension schreiben könntest :-)

Also da du ja anfangs den link vom Lifebook gepostet hast, mal paar facts dazu, denn ich habs mir vor paar wochen gekauft.

Es lässt sich prima aufrüsten, läuft sogar nen Core I5 quadcore drauf :D Verarbeitung ist absolut Top für den Preis, man sieht es dem teil nicht an das die kleinste Version 270€ kostet. Es hat eigentlich alles was man sich so wünscht,
3 USB 2.0, 150mbit Wlan, Bluetooth, 1.3mp Webcam, ExpressCard Slot, DVD Brenner, SD Kartenleser, Ziffernblock, gutes Display, HDMI, VGA, Is wirklich nen Top gerät, und wie gesagt, Prozessorupgrade ist kein problem, selbst thermisch nicht.

Kauf das teil für 270€ für 10€ nochmal 2GB Ram dazu, und mit bisl glück auf Ebay nen Quadcore für 60 und du hast ein absolutes Topgerät zum unschlagbaren preis.

Zurück