Notebook+Ersatzdisplay

>ExX<

Volt-Modder(in)
Hi Leute,
ich habe an meinem Asus X5DAB-SX070C den Display geschrottet, und brauche einen neuen Display.

Kennt ihr einen Shop im Internet der so ein Display im Angebot hat??
Suche jetzt schon seit 1 Woche und habe noch nicht ein einziges Display dafür gefunden.:(

Hi, vielen Dank für den Link Herbboy, allerdings brauche ich schon eins mit LED Backlight und mit 1336x768 Pixel, ist doch richtig die Zahlen oder????

Das ist doch schonmal super, den Display muss ich mal aufschrauben, aber wie ist es mit der Tiefe des Screens???
Weil dick darf der nicht sein...........:D

die sind ja genormt und haben wegen der Massenproduktion fast die gleichen Eckdaten, kleine probleme kann es aber immer geben deshalb solltest du vorsicht sein beim einbau^^

Jo, allerdings sind die Anbieter bei Ebay irgendwie fast alle aus China ??!!!!
Das macht mir Angst :D:D
Ist das normal dass vorne die Abdeckung, also der Rahmen, ziemlich fest draufsitzt??
Hab ihn jetzt nämlich noch nicht abgemacht, nich dass der noch durchbricht :D:D

Gut, das vorgeschlagene LCD passt schonmal.
Aber kannn ich den Stecker vom Display einfach abziehen, wenn ja, dann aber auf dem Mainboard abziehen oder?

Hat sich erledigt habs abbekommen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht dann, wenn es vertraglich vereinbart wurde oder ein gesetzliches Rücktrittsrecht (z.B. bei Sachmängeln) den Rücktritt vorsieht. Der Rücktritt hebt den Vertrag nicht auf, sondern wandelt ihn nur "von nun an (ex nunc)" in ein Abwicklungsschuldverhältnis um. Eine Erfüllung der Vertragspflichten kann nun nicht mehr verlangt werden, da die Vertragsparteien von der Pflicht durch die Erklärung befreit wurden. Es bestehen von nun an Rückgewährpflichten (z.B. Schadenersatzansprüche).

Hmm, jo, also ASUS hat den Fall zu einem Send In Fall erklärt, und nicht als Garantiefall, darauch hab ich dahinangerufen und jemand sagte dass ich zu 99 Prozent davon ausgehen muss dass es nicht unter Garantie läuft.
Um mir die 80 für nix zu sparen, hab den Laptop erst gar nicht eingeschickt, sonder hab mir ein Ersatzdisplay für 120 Euro gekauft.
Funktioniert mit leichten Geldausgaben wieder............:)
Aber trotzdem Danke

Zurück