Notebook bis max. 500€ für 90% Office usw.

Ei, die Grafikkarte hab ich übersehen. Hab hauptsächlich nach der CPU gesucht. Aber der von dir vorgeschlagene hat leider kein Windows.

AW: Notebook bis max. 500€ für 90% Office usw.

Also ich melde mich mal wieder.
Das Budget muss leider gekürzt werden.
400€ max, da ne neue Waschmaschine her musste.
Er hätte gern nen Toshiba aber mit nem I3, 4GB, 500GB, gescheiter WebCam, Cardreader usw. find ich nix gescheites.
So sehen seine Wünsche aus.
Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Größe bis 16.9", CPU-Hersteller: Intel, CPU-Typ: Core i3-4/Core i5-4, Hauptspeicher: ab 4GB, Festplattentyp: HDD, HDD-Kapazität: ab 500GB, Optisches Laufwerk: DVD+/-RW, Anschlüsse: USB 3.0, Auflö
Nur welcher taugt nun auch was?
Und vorallem, jetzt kaufen oder bis nach Weihnachten warten?

Ich danke Euch.

Ich habe letztens 2 von Lenovo erworben, das Modell G50-70 mit i5-4210U kann ich empfehlen.

Also der Lenovo sieht schon gut aus, aber leider ohne OS.
Ich habe keine Ahnung wie sich das bezüglich diverser Treiber verhält, wenn ich nachträglich ein OS installiere.
Webcam, und pi pa po, was bei den Notebooks halt immer alles noch so mit installiert wird.
Aber das müsste es doch eigentlich auch auf der Herstellerseite zum download geben.

Das HP von Notebook ist auch nicht verkehrt.
Mir persönlich gefällt die Optik nicht ganz so gut, wie das von dem Lenovo, aber meinem Onkel muss es ja gefallen und nicht mir.

EDIT

Also auf den haben wir uns nun wohl geeinigt.
Lenovo G50-70, Core i3-4030U, 4GB RAM, 500GB HDD (59429162) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Bitte löschen, wir wollen ja Doppelposts vermeiden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück