Notebook bis ca 800€

~850 Euro für ´nen Core i3? Ôô Die HD 5850 ist mit GDDR5-Speicher normal schon flott, aber Acer hat die bestimmt wieder auf DDR3 zurückgestutzt... für das Geld kriegste bei Dell schon ´nen XPS 17 17.3" mit i7-740QM Quadcore und einer Nvidia 445M GT mit 3 GB. Die macht im 3Dmark 06 locker zwischen 10000 und 11000 Punkten (je nach Auflösung). 2.1 22 Watt-Sound von JBL, USB 3.0 usw., deutlich moderneres und flotteres Equipment.

will ja nichts sagen, aber das ding hatn i5 480m drinne keinen i3
aber stimmt schon, dass du mit einem dell xps sei es 15 oder 17 glücklicher sein wirst.
zumal da die verarbeitung welten besser ist als bei acer.

Einen besseren Laptop von Dell für das gleiche Geld ???

Seit wann denn das, dachte immer Dell wäre eine ganze Ecke teuer

das xps bekommst du mit gutschein codes recht günstig
bei notebookcheck im forum hatte einer einen xps 15 direkt nach erscheinen für sage und schreibe 900 bekommen mit fast jedem schnickschnack.
glaub fullhd war sogar drin.
die konfig war echt super für den preis

Also wie ist überhaupt die Verarbeitung von einem Acer ist es wirklich so schlecht, kann ich mir gar nicht so schlimm vorstellen.

Ich habe auch mal gehört, das es wichtig ist das es ein Alu-Gehäuse hat wegen der Kühlung ( viele Notebooks sollen ja irgendwann wegen der Hitze den Arsch hoch machen)

Würdet ihr ein kühlboard empfehlen ????

kühlpad ist nie verkehrt.
acers sind gut kacke. ausgenommen die timeine x modelle.
die haben kein alugehäuse
das sind applikationen. gehäuse wäre wie macbook pro oder hp probook oder touchsmart. wo richtig viel aus alu ist.
bei den acer sind nur der deckel und die handauflage so dahingeklatscht.
bei den probooks ist ja mehr als die hälfte aus alu gefräst. genauso das touchsmart. die alu teile von denen mit den acer verglichen schneiden das acer viel schlechter ab

gut danke für den Link. Ist natürlich nicht verkehrt einen Dell für den gleichen Preis zu bekommen.

Aber die Grafikkarte ist ja schon ein ganzes Stück schlechter

5850 - 100%
435 gt - 57%

laut gamezone

was meint ihr dazu
mfg

mal eine Frage hab mir jetzt einen xps 17 zusammengestellt. So mein Listenpreis liegt jetzt bei genau 1103 €. Und ab 1099 € bekommt man ja noch den 10% Rabatt-Gutschein aber wie benutze ich den???

Hab es mal bei Gutschein einlösen probiert aber es funktioniert irgendwie nicht richtig

Vlt. kriegst Du den Rabatt nur, wenn es MIT Gutschein über 1099 sind? Probier doch mal den 5%-Gutschein aus, ob der klappt.

Also hat jetzt alles geklappt habe jetzt den xps 17 mit i7 740qm mit einer 445 gt für 845€ danke für die Infos

MfG

Zurück