AW: Notebook bis ca. 600€
Falls es dich Intressiert, ich hätte dieses Notebook:
Toshiba Satellite L300-14C
Zu verkaufen, es ist sogut wie neu! evtl 10-15 std gelaufen!
zu deinen Kreterien:
- mindestens 80GB Festplatte (200 GB Sata)
- 15,4 Zoll Display (15,4 Zoll Widescreen)
- und das wichtigste wäre eine angemessene Akkulaufzeit sprich ca. 3 - 4std Office (Im standart mode hat es so 3 - 4 std mit Untervolten usw is sicher um einiges mehr drinne!)
Zu den Daten:
Intel® Pentium® Dual Core™ Prozessor T2370 2 x 1,733 MHz (kannst im Bios sogar 1 Core abschalten dann sollte das laptop noch länger laufen!)
2 x 1 GB DDR2 Ram (667 MHz) Laufen im Dual Channel!
200 GB Sata Festplatte
DvD Brenner
Graka ist ein Intel® GMA X3100 der für normale spiele ausreicht!
Alles weitere kannst du auf dem Link einsehen!
Wie gesagt das Laptop ist sogut wie neu, kaum benutzt! Wenn gewünscht kannst du dir es auch gerne vorher angucken, ansonsten kann ich dir auch Fotos via PN schicken! Dabei ist natürlich die OVP und alles was dabei war!
Windows ist auch dabei, du kannst dir sogar aussuchen ob du Vista 32 Bit Home Premium haben willst oder XP Home! Hab für beide Original Key! "Bei Windows XP hält der akku nochmal ne ecke länger!"
Laptop Kosted neu 649-700 Euro "Also bissi besser als unter 600 Euro Laptops"
Ich würde es für sagen wir 500 Verkaufen, denke das sollte ein Guter Preis sein! evtl mit vhb!
Falls du Intresse/Fragen hast kannst dich gerne per PN melden! Oder auch gerne jemand anderes! Es steht nur zum verkauf weil ich keinen Nutzen dafür habe. Und lieber mein Home Rechner benutze!