Notebook bis 950€

AW: Notebook bis 950€

Guck mal bei Dell. Da kostet es eventuell ein paar Euro mehr, aber dafür taugts auch was mehr :-)

Was soll das Ding denn können? Spielen, Arbeiten, Filme gucken?

so far

Mit dem notebook möchte ich spielen und halt im Internet surfen und ein paar office sachen machen.

Ich wüsste gerne was ihr von dem oben genannten Notebook haltet? Taugt es zum spielen? Und ist der Preis gerechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:

Viel zu teuer, die Grafik ist schwach fuer Spiele...Kauf dir eins bei MYSN, Deviltech oder Hawkforce da gibs hammer Leistung fuer gutes Geld;)

Danke für die Links ich hab mir bei DevilTech mal eins ausgesucht: DevilTech - High Performance Systems*-*Fire 9060
Konfiguriert mit
Intel® Core 2 Duo Processor P8800 / 3MB L2 Cache, 2.66GHz, 1066MHz FSB
4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 512MB GDDR3 Speicher
250 GB 7.200 U/Min SATA
Intel Wi-Fi Link 5300AGN Modul
Rest Standard
diese Konfiguration kostet 862€ optional könnte man noch Windows Vista Home Premium mit Windows 7 Upgrade für 105€ mir bestellen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung ?
Oder ist das http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r522+aura+t6400+edira besser ?

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, das hp Notebook ist mir für die Leistung zu teuer im Vergleich zum anderen Notebook.
Ich würde mich sehr über noch mehr Meinungen freuen!

Zuletzt bearbeitet:

das deviltech wäre wegen der besseren CPU etwas besser als das samsung, welches ich postete. dafür isses aber auch ein gutes stück teurer, vor allem wenn du halt noch bedenkst, dass windows extra dazukommt, und ich MEINE, dass man auch WLAN da noch dazukonfigurieren muss. is das in einem preis schon dabei?

ansonsten: 860€ plus vista, dann biste bei gut 960€. zahlst also 160€ mehr für die bessere CPU im vergleich zum samsung, und hast ne kleinere festplatte drin (im samsung sind es 500GB).

Zurück