Notebook bis 575€!

WTF

PC-Selbstbauer(in)
Notebook bis 575€!

Hallo leute!

Mein kumpel will sich demnächst einen Laptop kaufen und ich wollt euch fragen was es bis 575€ so für gute Laptops gibt.

Also den is das gewicht und die Größe egal er meint er sollte viel power haben also halt was man so für diesen Preis bekommt!

Was für Notebooks könnt ihr uns empehlen?

Danke im voraus!:daumen::D

Ach ja genau iwie sagt mein kumpel die ganze zeit kein acer oder so... Sind die wirklich so schlecht oder was??? Und warum?

weil nämlich dem irgendjemand gesagt hat die angeblich voll ******* sind oder so....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook bis 575€!

Also den is das gewicht und die Größe egal
Mach ja nicht den Fehler und achte beim Notebookkauf auf falsche Dinge!

Ach ja genau iwie sagt mein kumpel die ganze zeit kein acer oder so... Sind die wirklich so schlecht oder was???
Nein, aus P/L Sicht würd ich dir sogar zu einem Acer oder Samsung raten.

Mein kumpel will sich demnächst einen Laptop kaufen und ich wollt euch fragen was es bis 575€ so für gute Laptops gibt.
Für was benötigt er ihn überhaupt?
Möchte er nur Arbeiten oder auch Spiele spielen können(Grafik)? Ist der Laptop eher als Reisebegleiter oder als Desktopersatz gedacht?

Also eig braucht er den lap zum studieren aber auch also nutzen zum zocken usw.... Der will sich erstmal keineen neuen rechner kaufen also kauft er sich ein lap.. Muss net sein das alles perfekt läuft auf höchste grafik usw....

aus meiner sicht wird das eh nichts mit grafik auf mittel. zumindest nicht bis 575 euro...da ist maximal ne 5470 wenn überhaupt....also zum studieren würde ich zu nem subnotebook raten. 12 oder 13 zoll...bei netbooks ist halt immer doof mit lesen und so und 15 zoll ist schon wieder recht unhandlich.

Zuletzt bearbeitet:

Die 310m und 5470 sind ähnlich gut/schlecht.

Wegen der CPUs isses schwer zu sagen. Der Triplecore AMD könnte im ein oder anderen Spiel nen Vorteil bringen, wobei fraglich ist, ob DIE Grafikeinstellungen, bei denen das was bringt, mit der Graka überhaupt möglich sind.

Zurück